Geldverdienenpopup immer anzeigen?

rudi1984

Member
ID: 316028
L
30 März 2008
9
2
Ich haben eine Frage geht dass man den Popup für die 0.3ct sich automatisch anzeigen lässt oder muss man immer GO anklicken????????????????????

Man muss immer selbst auf GO klicken. Alles andere wäre wiederum verboten, da du dann nicht selbst klickst. Zumindest gehe ich davon aus dass es verboten ist, ist nämlich eigentlich immer so. ;)

Ich haben eine Frage geht dass man den Popup für die 0.3ct sich automatisch anzeigen lässt oder muss man immer GO anklicken????????????????????

Nein, du musst die Seite schon aktualisieren bzw. "GO" anklicken, damit sich das Vergütungspopup öffnet, andernfalls würde ja jeder Klammuser alle 20 Minuten automatisch beim "offenlassen" der Seite sein Pop-Up bekommen!

Viele Grüße

Tim

EDIT: Menno zu spät :(

man muss immer go anklicken wobei man beim firefox und opera (bei andern weiß ich nich) auch sagen kann das der die seite alle 20 min aktualisieren soll, dann würdest du das popup auch bekommen, ich weiß aber nicht ob lukas das so gut heißt.

Du müsstest aber sowieso spätestens nach 5 minuten (bei premium 10 min) den code eingegeben haben sonst verfällt es.

edit: zu spät aber ich hab auch mehr infos. :p