Geldtower.de - news - viele Neuerungen - news

:=) GeldTower

Nette Vorschläge ! Ich werde erstmal von 14 auf 30 Tage hochsetzen und werde mir mal Gedanken machen wie man das ausarbeiten könnte !
Auf jeden Fall kann auch der Werber genau so ein Schwarzes Scharf sein wie ein Ref. Daher finde ich direkt geworbene User immer am besten hehe ;=) Aber das kann man sich ja nicht ausuchen ;=)...

Ich sollte aber mal zusehen dass ich wenigstens dieses WE was kommt wenigstens die AGBs mal anpasse und auch aktuell halten * hehe ^^

Was macht andererseits ein Ref, wenn sein Werber nicht zahlt ( oder RB nicht einstellt oder sonstige Absprachen nicht einhält ) ?
Es ist nicht immer der Werber der Gute und der Ref der potentielle Abzocker.

! Ich werde erstmal von 14 auf 30 Tage hochsetzen und werde mir mal Gedanken machen wie man das ausarbeiten könnte !
Auf jeden Fall kann auch der Werber genau so ein Schwarzes Scharf sein wie ein Ref. Daher finde ich direkt geworbene User immer am besten hehe ;=) Aber das kann man sich ja nicht ausuchen ;=)...

Wenn sich ein Werber nicht an Absprachen hält kann der Ref das sicher nachweisen und dann kann der Seitenbetreiber denn Ref ja Werberfrei bei entsprechenden Nachweisen und auch der entsprechenden AGB stellen.
Wenn der Werber alles einhält kann darf es keine Neuanmeldung mit einem anderen Werber geben, egal ob nach 30Tagen oder 30Monaten, denn dann wird für die Refs ja Tür und Tor geöffnet um sich permanent an und abzumelden für irgendwelche wechseleien und das ist ja auch nicht im Sinne der Seitenbetreiber.

... kann der Ref das sicher nachweisen ...

Konkreter Fall:
Ich habe mit jemandem per ICQ Ref-Tausch vereinbart. 99% RB und die AP für Refrally waren vereinbart. Der Partner hat mir weder den RB korrekt eingestellt, noch als mein Ref die notwendigen AP gemacht.
Wie kann ich sowas dem Seitenbetreiber nachweisen ? und ausserdem ... wie weit interessiert das den Seitenbetreiber überhaupt ? Soll der jetzt jedesmal selbst zu recherchieren anfangen ?

Und ausserdem könntest Du das auch umgekehrt formulieren:
Wenn sich ein Ref ab und wieder anmeldet kann der bisherige Werber das sicher nachweisen und dann kann der Seitenbetreiber dem Ref ja den alten Werber eintragen bei entsprechenden Nachweisen und auch der entsprechenden AGB.

Schaut doch bitte mal nach, warum die Seite atm so laggt. Würde gerne was auszahlen, doch leider kommt wiederholt nur der Hinweis
Der eingegebene Sicherheitscode war falsch!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

obwohl der mehrmals korrekt eingegeben wurde. Wär echt fein :)

NEWS, Emails ERROR! Bitte lesen, wem sein Acci Wichtig ist!

!WICHTIGE NEWS!

Aus aktuellem Anlass, wird von mir jeder einmal persönlich angeschrieben,um zu prüfen ob die email adresse funktioniert. Alle User die keine aktive email hinterlegt haben werden gesperrt, sollte sich der User innerhalb 14 Tage nicht melden, nehmen wir die Löschung des Accounts inklusive Guthaben vor. Leider hat sich herausgestellt, das mindestens 1/3 der emails inaktive sind. Das hat den Vorteil, dass wir mal ein wenig die "Leichenaccis" entfernen.

Wir werden GeldTower.de ein wenig umstrukturieren. Es fliegen einige Slots/1vs1 Spiele raus. Alles Caches gehen natürlich in andere Slots die auf GeldTower.de aktive bleiben. Zudem wollen wir 2-3 neue hochwertige Slots kaufen und natürlich umziehen, denn jeder weiss wie es um den aktuellen Hoster steht, nicht das unsere Seite auf einmal weg ist. Ohne das ich irgendwen schlecht reden will.

Bitte aktualisiert alle Eure Mails, damit Euer Account sicher ist und bleibt.

Gruß Geldi und Apfel

Hast Du diese mails schon rausgeschickt ? Bei mir ist noch nichts angekommen ( glaub ich zumindest ). Aber meine e-mail-Adresse ist definitiv gültig.

Was ist das denn?

Server Default page

If you see this page it means:
1. hosting for this domain is not configured
or
2. there's no such domain registered in Plesk

Was ist das denn?

Server Default page

If you see this page it means:
1. hosting for this domain is not configured
or
2. there's no such domain registered in Plesk

Keine Ahnung ich kann mich im Admin nicht einloggen, mein Login ist vorübergehend gesperrt :( / Aber per FTP komm ich rauf , alles noch da!!! Scheint eine Einstellung des domains zu liegen.
Ich habe Tosti schon versucht anzurufen ... kein Erfolg ... ich bin aber dran !
Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsch ich auch einen guten Rutsch und drück die Daumen das GT bald wieder läuft. In diesem Sinne......bis nächstes Jahr:D