geldtower.de
HansaFan
- 20 April 2006
- 1.205
- 82
Seite ist noch down.... Gibts schon neue Informationen?
Lg Hate
Nein! Tosti ist bei ! Ich bin bei Tosti reseller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seite ist noch down.... Gibts schon neue Informationen?
Lg Hate
Nein! Tosti ist bei ! Ich bin bei Tosti reselleralso müssen wir uns noch ein wenig gedulden
ich werde die seite aber umleiten wenn keine neuen Infos kommen mfg
Mhm hoffe nichts ernstes nicht das wir unsere Lose in den Wind schießen können..... Seite funzt immer noch nicht.... *schade*
Das werden wir sehen ich habe aber ein Backup ;=) leider nur vom 18.8 aber immerhin ich warte nochmal bis zum Sonntag Abend ^^ Gruß aus Hamburg
warum denn so lange warten?
Was ist das denn Bitte für eine schwammige Antwort? "Werden wir sehen"
Geht das Bitte nicht ein bißchen klarer? Gruß vom Kiez
Nun ist die Seite ja wieder da !
Da schon, aber offensichtlich nicht für neue Mitglieder gedacht. Denn auf Bestätigungsmails oder Mails nach Passwortanforderung wartet man vergebens. (zumindest in meinem Fall schon ein paar Stündchen)
Macht nicht gerade Mut, weiterhin User werden zu wollen![]()
o_Ô Seltsam.. denn ich wart seit Tagen drauf, hatte auch mehrmals das Passwort angefordert aber auch darüber keine Email erhalten.
zugeteilte User-ID ist 1751
§3 - Kündigung
User können Ihren Account bei Geldtower.de nicht selbständig löschen, dazu muss der Admin (Geldi oder Toni) übers Impressum kontaktiert werden. Es werden dann alle Daten des Users vorerst gesperrt und nach 3 Monaten gelöscht und Restguthaben verfällt. Ein Anspruch auf Auszahlung besteht nicht, da Geldtower.de keine Daten restaurieren kann, die gelöscht worden sind. Der User ist dann auch für 3 Tage bei Geldtower.de gesperrt für eine Neuanmeldung.
§4 - Refsystem
Geldtower.de bietet dir ein 5-stufiges Refsystem an (0,7 - 0,5 - 0,2-0,1 - 0,05),
Hi danke der Info, ich muss die mal überareiten wir haben ja ein neues fwx drauf damit sind einige Sachen nicht mehr stimmig :=) User koennen sich nun auch selber löschen und sind 14 Tage gesperrt für eine Neuanmeldung... mfg aus HamburgIch schau mir gerade mal Eure AGB an. Dabei fällt mir auf:
Die Daten löscht Ihr doch erst nach drei Monaten, da habt Ihr aber lange Zeit, eine Auszahlung zu bearbeiten.
Was für einen Sinn macht es eigentlich, einen User 3 Tage lang für eine Neuanmeldung zu sperren ?
Das stimmt aber auch nicht mit den Angaben auf der Startseite überein
hi geldi meiner meinung nach ist es zu wenig nur für 14 tage zu sperren...
mfg XxXtr33mluck
....<dein Vorschlag?>
Mein Vorschlag wäre:
Bei Neuanmeldung innerhalb von 30 Tagen bekommt er seinen alten Werber wieder zugewiesen ...
Mein Vorschlag wäre:
Bei Neuanmeldung innerhalb von 30 Tagen bekommt er seinen alten Werber wieder zugewiesen ...
wieso nur 30tage? Wenn ich dich z.b. ersteigere warum solltest du dich dann abmelden und dann mit einem neuen Werber wiederkommen können?
Selbst wenn sich jemand nach x Monaten wieder anmeldet hat der erste Werber immer noch die rechte, vor allem wenn er für den Ref gezahlt hat.