Geldtower.de - news - viele Neuerungen - news

Da schon, aber offensichtlich nicht für neue Mitglieder gedacht. Denn auf Bestätigungsmails oder Mails nach Passwortanforderung wartet man vergebens. (zumindest in meinem Fall schon ein paar Stündchen)
Macht nicht gerade Mut, weiterhin User werden zu wollen :-?

dein username oder deine user id? mfg dann bekommst von mir ein pw... das klappt ich habe es eben getestet ^^ mfg Patrick T.

o_Ô Seltsam.. denn ich wart seit Tagen drauf, hatte auch mehrmals das Passwort angefordert aber auch darüber keine Email erhalten.

zugeteilte User-ID ist 1751

Ich schau mir gerade mal Eure AGB an. Dabei fällt mir auf:

§3 - Kündigung
User können Ihren Account bei Geldtower.de nicht selbständig löschen, dazu muss der Admin (Geldi oder Toni) übers Impressum kontaktiert werden. Es werden dann alle Daten des Users vorerst gesperrt und nach 3 Monaten gelöscht und Restguthaben verfällt. Ein Anspruch auf Auszahlung besteht nicht, da Geldtower.de keine Daten restaurieren kann, die gelöscht worden sind. Der User ist dann auch für 3 Tage bei Geldtower.de gesperrt für eine Neuanmeldung.

Die Daten löscht Ihr doch erst nach drei Monaten, da habt Ihr aber lange Zeit, eine Auszahlung zu bearbeiten.

Was für einen Sinn macht es eigentlich, einen User 3 Tage lang für eine Neuanmeldung zu sperren ?

§4 - Refsystem
Geldtower.de bietet dir ein 5-stufiges Refsystem an (0,7 - 0,5 - 0,2-0,1 - 0,05),

Das stimmt aber auch nicht mit den Angaben auf der Startseite überein

Ich schau mir gerade mal Eure AGB an. Dabei fällt mir auf:

Die Daten löscht Ihr doch erst nach drei Monaten, da habt Ihr aber lange Zeit, eine Auszahlung zu bearbeiten.

Was für einen Sinn macht es eigentlich, einen User 3 Tage lang für eine Neuanmeldung zu sperren ?

Das stimmt aber auch nicht mit den Angaben auf der Startseite überein
Hi danke der Info, ich muss die mal überareiten wir haben ja ein neues fwx drauf damit sind einige Sachen nicht mehr stimmig :=) User koennen sich nun auch selber löschen und sind 14 Tage gesperrt für eine Neuanmeldung... mfg aus Hamburg

Mein Vorschlag wäre:

Bei Neuanmeldung innerhalb von 30 Tagen bekommt er seinen alten Werber wieder zugewiesen ...

wieso nur 30tage? Wenn ich dich z.b. ersteigere warum solltest du dich dann abmelden und dann mit einem neuen Werber wiederkommen können?
Selbst wenn sich jemand nach x Monaten wieder anmeldet hat der erste Werber immer noch die rechte, vor allem wenn er für den Ref gezahlt hat.

wieso nur 30tage? Wenn ich dich z.b. ersteigere warum solltest du dich dann abmelden und dann mit einem neuen Werber wiederkommen können?
Selbst wenn sich jemand nach x Monaten wieder anmeldet hat der erste Werber immer noch die rechte, vor allem wenn er für den Ref gezahlt hat.

Ich habe die 30 Tage deshalb gewählt, weil sie bei den meisten Seiten als Sperrzeit angegeben sind.
Was macht andererseits ein Ref, wenn sein Werber nicht zahlt ( oder RB nicht einstellt oder sonstige Absprachen nicht einhält ) ?
Es ist nicht immer der Werber der Gute und der Ref der potentielle Abzocker.