Geldstapelparty

gst_lose.gif
Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden soeben 34.956.608 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

* Meld * !! (y)
Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 22.679.552 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Und nochmal .... :yes:

Ihnen wurden soeben 32.129.365 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Und noch was obendrauf ...... :dance:

1 klamm-Coin wurde für die Jackpotverlosung gutgeschrieben. Viel Glück! :))

Das Highlight ..... :clap:

Ihnen wurden soeben 35.958.289 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Zuletzt bearbeitet:
😇 <----- Me hat einen Geldstapel gefunden. :yes:
😇 <----- Me wurde soeben 33.356.993 klamm-Lose gutgeschrieben.
😇 <----- Me hat viel Spaß damit! :)) (y)👌

The Second ....
Ihnen wurden soeben 33.287.102 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :)) (y)

* räusper * ..... hat aber eine Geldstapelparty aktiviert ( zur endschuldigung murmelt )
Ihnen wurden soeben 1.803.258 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen .....
1 klamm-Coin wurde für die Jackpotverlosung gutgeschrieben. Viel Glück! :))

Und zur Nacht noch .....
Ihnen wurden soeben 45.469.923 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Zuletzt bearbeitet:
.1 klamm-Coin wurde für die Sachpreisverlosung gutgeschrieben. Viel Glück! :))

da hab ich schon mal 2 :mrgreen:

Und nu .....
Sie surfen nun für 24 Stunden mit weniger Video-Werbung.PS: PREMIUM-User surfen dauerhaft so.

Zuletzt bearbeitet:
Moooin :winke: neuer Tag neue Stapel :mrgreen:

:yes: Geldstapel gefunden .... soeben 580 GRATIS-Textlinks zur Verfügung gestellt. Viel Spaß damit! (y) Weiß nur nix damit anzufangen :unsure:

Äääähhhmm ja ....
Geldstapel gefunden .... Surfen für 24 Stunden Popup-FREI. PREMIUM-User surfen dauerhaft so. Merk ich nix von :nö:

Zuletzt bearbeitet:
Ih denn auch mal wieder :mrgreen:
Ihnen wurden soeben 16.618.228 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :)) (y)

Ihnen wurden soeben 300 GRATIS-Textlinks zur Verfügung gestellt. Viel Spaß damit! :)) 8O

Sie surfen nun für 24 Stunden mit weniger Video-Werbung.PS: PREMIUM-User surfen dauerhaft so.:(

Zuletzt bearbeitet:
Moooooin :winke: ich mache auch wieder mit :yes: und sammle mal meine Fundstücke und führe sie zusammen (y) .....

Geldstapel gefunden. Surfen nun 24 Stunden mit weniger Video-Werbung. PREMIUM-User surfen dauerhaft so. :think:

Geldstapel gefunden. Surfen nun 24 Stunden mit weniger Video-Werbung. PREMIUM-User surfen dauerhaft so. :eek:

Geldstapel gefunden. Ihnen wurden soeben 16.314.160 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :)) :mrgreen:

Das wr kein wirklich ertragreicher Tag aber ..... so kotzt das Leben

Zuletzt bearbeitet:
:coffee: mooooin :winke:neuer Tag, neue Stapel :kiss:

Geldstapel gefunden. :yes: Mir wurden soeben 11.293.608 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :)) (y)

Geldstapel gefunden. :coffee:Mir wurde 1 klamm-Coin für die Jackpotverlosung gutgeschrieben. :clap:

Geldstapel gefunden. :dance:Ich surfe nun für 24 Stunden Popup-FREI. Viel Glück! :)) 8O

Geldstapel gefunden. (y) Mir wurden soeben 45.274.846 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :)) :boohoo:
👆 <----- das ist das Ergebnis einer 39 minütigen GSP :yes:

von nun an geht es gesitteter zu 🤞 versrochen 😇 ..... ( räusper )

Haben gefunden du Geldstapel (y) Surfen nun du für 24 Stunden weniger mit Video-Werbung. 👆

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor einigen Stunden einen Geldstapel, bei dem ich Pop-up-Freiheit gewonnen habe.

Der bringt mir gar nichts. Ich habe genauso viel Werbung wie vorher. Die Pop-ups werden doch sowieso fast alle vom Browser geblockt. :rolleyes:

Ich hatte vor einigen Stunden einen Geldstapel, bei dem ich Pop-up-Freiheit gewonnen habe.

Der bringt mir gar nichts. Ich habe genauso viel Werbung wie vorher. Die Pop-ups werden doch sowieso fast alle vom Browser geblockt. :rolleyes:
Da stimme ich dir völlig zu! :yes:. Ob Pop-up frei oder weniger Videowerbung. Das nützt gar nix. Hatte auch so'n Ding, gehe auf die Startseite und habe 3 Videos am laufen. :roll: .....
..... aber nichts desto weniger Trotz .... aus der Nase fließt kein Rotwein neur Tag, neue Stapel .....

Habisch gefunden Geldstapel :dance: Surfisch nun für 24 Stunden mit weniger viele Video-Werbung? :naughty:
Habisch gefunden Geldstapel :yes: Habisch 1 klamm-Coin für die Sachpreisverlosung bekommen. (y)

Zuletzt bearbeitet: