Geldstapelparty

Hatte heute drei Mal geldstapelparty an und hab das Gefühl, dass ich in den Zeiten weniger finde, als davor und danach. Vielleicht täuscht mich der Eindruck aber, weil ich in der Zeit mehr suche :D

Hatte heute drei Mal geldstapelparty an und hab das Gefühl, dass ich in den Zeiten weniger finde, als davor und danach. Vielleicht täuscht mich der Eindruck aber, weil ich in der Zeit mehr suche :D

Wird heute glaube auch nichts bringen, da der Happy Reload Day läuft. Es sollen ja schon es mehr Geldstapel versteckt sein.

Das wäre im Prinzip ein doppelter Buff - einmal der 24 Stunden von Lukas und deiner. Das sollte aus meiner Sicht nicht funktionieren.

Naja, wenn de Buff zb die Wahrscheinlichkeit um 10% erhöht, sollte das auch heute funktioniere. Wenn nicht, finde ich, sollte man das irgendwo deutlich angeben.

Man findet nicht "schneller" welche, sondern das Maximum ist erhöht.
Du kannst also als Premium mehr Objekte pro Tag finden als andere User.

Dass es insgesamt seit Kurzem eine andere Verteilung gibt ist unabhängig davon.
PS: Die Party erhöht die Findewahrscheinlichkeit aktuell um das 6-fache.

Dann frage ich mich, wieso ich ohne Premium mehr finde, als mit!?! Und dies ist bei mehreren Usern so! Ich für meinen Teil kann dies auf jedem Fall keinem empfehlen, sich Premium hier zu holen!

Zuletzt bearbeitet:
Das System zur Verteilung der versteckten Objekte wurde vor Kurzem geändert... kann sein, dass das zufällig mit deinem Premium-Kauf zusammenfiel und es sich nun insgesamt weniger anfühlt. Jedenfalls ist es immer noch so, dass man mit Premium mehr Objekte pro Tag finden kann - nicht schneller.

Das System zur Verteilung der versteckten Objekte wurde vor Kurzem geändert... kann sein, dass das zufällig mit deinem Premium-Kauf zusammenfiel und es sich nun insgesamt weniger anfühlt. Jedenfalls ist es immer noch so, dass man mit Premium mehr Objekte pro Tag finden kann - nicht schneller.

Wie viel kann man denn ohne Premium pro Tag finden?

An guten Tagen bin ich mittlerweile froh, wenn ich 30 Stück finde.

Ich frag mich grad eher, ob die maximale Anzahl an versteckten Objekten, die ist, die man bei den Quests erreichen kann. Denn dann hat sich das mit den Eiern erledigt, weil ich mehr Geldstapel gefunden hab heute.

edit: hat sich erledigt :D hab grad noch eins mehr gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute auch eher Pech, dafür komme ich erstmals seit langem auf 50 Aufrufe.
Fazit: viel schlaues habe ich heute wohl nicht gemacht :D

Guten Morgen

Seit Premium bekomme ich bei den Geldstapelparty auch nichts mehr.
Habe auch ein Ei gefunden, ein ganzes in der Zeit.

Heute sogar schon ein happy click.

Die Ausbeute ist Richtung NULL unterwegs. schade
LG Moni

Guten Morgen

Seit Premium bekomme ich bei den Geldstapelparty auch nichts mehr.
Habe auch ein Ei gefunden, ein ganzes in der Zeit.

Heute sogar schon ein happy click.

Die Ausbeute ist Richtung NULL unterwegs. schade
LG Moni

Tja, es werden offensichtlich nur Änderungen zu Gunsten des Seitenbetreibers vorgenommen, also nichts für uns User

Ich verstehe den Ärger durchaus. Das es allerdings Anpassungen an den Quests und den Giveaways zugunsten des Betreibers geben kann, sollte ebenso verständlich sein. Wenn die Kalkulation nicht stimmt, dann kann die Seite auch ganz schnell zu sein.