Geldstapel

Die sind auch recht selten und immer nur kurz sichtbar. Hatte gestern in einer 48min-"Party" gerade mal 3 von denen ich nur 2 rechtzeitig erwischt habe, Popup-free und Video-free, die nix bringen.
 
Was soll man denn mit den Textlinks? Also ich brauch sie nicht. Kann man die gesammelten Dinger irgendwie an den Mann/Frau bringen? Ich hab wohl so um die 122000 8O
 
Servus,

was bekommt man, wenn man so einen Geldstapel gefunden hat?
Verschiedenes!
Aber man muss verdammt hinterher sein,bzw wach,um einen zu finden! Meine gefundenen Geldstapel kann ich an einer Hand abzählen,meist hatte ich dabei eine bestimmte Anzahl Lose gewonnen!

Gesundes neues Jahr noch!
 
Das war mal wieder ne lahme Party: 34 Minuten und nicht ein Stapel.
Naja, öfter als nie bleibt eben nie.
Ich hätte ansonsten ja den nächsten Buff erreichen können.
Wenn ich 48 oder 49 zusammen habe kommt stundenlang nichts mehr, selbst in einer Party nicht.
Honi soit qui mal y pense
 
ich habe trotz intensiver Suche nach ie vor erst einen Geldstapel im Laufe meiner langen KLAMM.de Monate gefunden. Ich denke da ist Nachholbedarf angesagt!
 
Für die Quest zählen alle versteckten Objekte: Geldstapel, Gemüse/Obst etc und auch die Happyklicks.
 
Ein fettes Vieh

Du hast einen Geldstapel gefunden. Dir wurden 188.508.090 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Danke!
 
Viel zu wenig Geldstapel im System. Selbst bei Geldstapel-Party findet man hin und wieder nur einen einzigen!
 
Mit Geldstapelparty Buff lohnt es sich, dass man was nutzt wobei die Seite permanent neu geladen werden muss. Abwarten bis man von alleine was findet ist sinnlos.

Beispielsweise hot vote oder so, bei jedem alles ausladen lassen und einmal rum gucken, dann voten und von vorne das Prozedere.

Halbe Stunde ca 5 stk mit Buff
 
Ja zur Zeit sind es echt sehr wenig Geldstapel! :naughty:

Zumindest für die Mehrheit, es gibt immer Ausnahmen, die ganz gut durchkommen. :money:

Das Prinzip, wie es gemacht wird, haben die Meisten schon verstanden, nur wenn nix kommt, kannst Du ausladen lassen und suchen so lange Du willst! :roll:
 
Hmm hatte durchaus auch schon mal 0-Stapel Runden, jedoch in 90% der Fälle kommen pro Stunde gut 10 - 20 zusammen, je nachdem wie sehr ich mich anstrenge usw.

Gibt es ein Kontingent für alle zusammen oder wie läuft das eigentlich?