Geldstapel geklickt - keine Reaktion

Kiefner

Well-known member
ID: 426125
L
1 Mai 2012
414
5
Hey,
habe um 16.50 einen Geldstapel auf der Startseite entdeckt
auch nach mehrmaligem klicken hat sich das Fenster nicht geöffnet , weis nicht ob das ein einzelfall ist da ich heute erst einen gesehen habe aber werd mich melden falls es nochmal vorkommt .

MfG Kiefner
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiefner

Well-known member
ID: 426125
L
1 Mai 2012
414
5
doch kein Einzelfall gerade schonwider 17.19 Uhr nach 4 Klicks nicht geöffnet und dann verschwunden
 

transversalis

alias Echnaton
ID: 309239
L
18 Januar 2008
5.366
392
naja, wenn Du öfters als einmal auf den Stapel klickst, öffnet sich zwar das "Bestätigungsfenster" nicht mehr, aber die Belohnung bekommst Du trotzdem ( je nach Belohnung in der Losetransaktionsliste zu erkennen, oder bei den gesetzten Coins usw. ).

Aber nur nicht in Hektik verfallen, wenn man den Stapel sieht, die 5 Sekunden sind lang genug um ganz in Ruhe einmal zu klicken.
 

Kiefner

Well-known member
ID: 426125
L
1 Mai 2012
414
5
dieses mal nur einmal geklickt : 17.46 Startseite rechts über der Kino News Box
hab weder Coins , Lose und Textlinks bekommen :(
 

Drangi

Slotzocker
ID: 225161
L
20 April 2006
3.732
172
Kriegst du da einen Stapel nach dem anderen oder bin ich nur zu faul ständig zu kucken? Ich hab so einen noch nie gesehen, suche aber auch erst seit 1-2 Tagen. :think:
 

Kiefner

Well-known member
ID: 426125
L
1 Mai 2012
414
5
einfach startseite mit allen Boxen vollpacken durchscrollen und dann wider neuladen hab heute schon 9 gehabt
 

Drangi

Slotzocker
ID: 225161
L
20 April 2006
3.732
172
einfach startseite mit allen Boxen vollpacken durchscrollen und dann wider neuladen hab heute schon 9 gehabt
Hm, ich habe nur ein paar Boxen aktiviert, könnte tatsächlich daran liegen. Danke für den Tip.

Kleiner Tip auch von mir: Wenn du weiterhin so behaarlich bist, würde ich mir mal überlegen im Loseforum ein paar Paidmailer zu suchen, falls du das noch nicht getan hast. Scheinst ja sehr aktiv zu sein, da kann sich das für dich und deinen Werber schon lohnen. :)
(Soll jetzt keine Werbung sein, ich mache nichts mehr in Sachen Downline)
 

Liquid0815

blog.stobbelaar.de
ID: 19886
L
24 April 2006
5.005
365
Dass die Stapel nur 5 Sekunden da sind, führt dazu, dass die User die Seite nur schnell überfliegen und nach den Stapeln suchen, statt sich die Seite genau anzusehen. Die Werbekunden wirds ärgern, weil eigentlich war ja das Ziel der Stapel, dass die Seite entdeckt werden soll... ich wäre für weniger Stapel aber dafür ohne "Verfallszeit" bis zum reload...
 

Drangi

Slotzocker
ID: 225161
L
20 April 2006
3.732
172
Also ich kann für mich schon sagen, dass da ein Impuls durch mich gegangen ist nachdem ich von den Stapeln hörte. Seither habe ich meine Klammstartseite endlich mal eingerichtet und merke, dass ich öfter auf der Startseite nachschaue. Dabei fallen mir dann auch Kleinigkeiten auf, welche ich vorher nicht beachtet habe.

Ich finde die Stapel toll, finde 5 Sekunden aber auch etwas heftig. Mache das ja nicht wegen dem Geld, sondern des Spaßes wegen und weil ich mich auch um den noch so kleinsten Gewinn freue.
Bedeutet für mich aber auch, dass ich nicht ständig nachschaue, da es doch sonst sehr zeitaufwendig wäre. (Wenn ich gerade auch die Zeit hab)
 

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
768
Dass die Stapel nur 5 Sekunden da sind, führt dazu, dass die User die Seite nur schnell überfliegen und nach den Stapeln suchen, statt sich die Seite genau anzusehen. Die Werbekunden wirds ärgern, weil eigentlich war ja das Ziel der Stapel, dass die Seite entdeckt werden soll... ich wäre für weniger Stapel aber dafür ohne "Verfallszeit" bis zum reload...

Stimmt, vor allem was ja die Popups angeht... die muss man ja schnell weg klicken damit man so ein Ding nicht verpasst...
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.629
717
Es waren 10 Sekunden ... und ich habs jetzt auf 20 Sekunden erhöht.
Das sollte aber genügen. ;)
 

kaesekopf

Ref ok=Zahlung gut
ID: 32396
L
21 April 2006
3.468
148
Habe auch eine Erwischt nachdem ich die erste verpasst habe :( (waren dass wirklich 20 seks?) aber gibt es ein übersicht wo man sehen kann was das Geschenk war?

Finde es übrigens eine tolle Idee!!

Lg

Käsi

PS: freue mich auch immer gerne über anderen, ein allgemein Übersicht mit Gewinnern wäre auch supi
 

JR01

Well-known member
15 September 2018
106
0
einfach startseite mit allen Boxen vollpacken durchscrollen und dann wider neuladen hab heute schon 9 gehabt

Ich erwische immer nur einen einzigen Geldstapel,der lässt sich auch anklicken,dann ist wieder Ruhe für ne ganze, ganze Weile,so,als ob nichts versteckt ist! Da kannste rauf und runter scrollen,wie de willst,und mit Adleraugen Ausschau halten,man findet keinen(und,ich weiß,wie die aussehen!!!)! Und,ich scrolle immer schon viel rauf und runter,und halte Ausschau!
Bei Geldstapel-Party-Buffs ist s ganz extrem,nämlich,da erscheint nicht einer,und zur Zeit schmeisst einer aber,wie verrückt mit Geldstapel-Party-Buffs umher,man kann die aber nicht einsetzen,weil es keine Geldstapel gibt! Man kommt sich dabei langsam richtig bekloppt vor,bzw so richtig verarscht! Dann wird auch noch gemeint zu mir:"Man solle ja auch nicht so viele finden.............."!!!!!:yawn::yawn::yawn::yawn::(:(:(:(:(:(:(:(