Viper8
1202
- 9 Mai 2007
- 138
- 8
Geldstapel, Finanzmarkt, GS &Schnäppchen abschaffen!Auszahlungsgrenze anheben! Ureinwohner belohnen!
Hallo,
ich habe folgende Vorschläge:
Geldstappel, Finanzmarkt & Schnäppchen abschaffen! Auszahlungsgrenze anheben!
und obwohl bereits abgelehnt möchte ich noch erwähnen das sehr sehr sehr viele User einen Emailnotifer begrüßen würden, nämlich vor allem solche die kein "Windows Live Mail" nutzen.
Ich frage mich ausserdem was ein "normales Gehalt" ist, in meinen Augen ist ein normales Gehalt sicherlich VIEL niedriger als in anderen Augen, ich habe auch ein bisschen Erfahrung aber scheint ja alles sowieso kein Sinn zu machen.
Meinungen?
Hallo,
ich habe folgende Vorschläge:
Geldstappel, Finanzmarkt & Schnäppchen abschaffen! Auszahlungsgrenze anheben!
- - Die Geldstappel waren meiner Meinung nach der größte Quatsch überhaupt.
- - Für Finanzmärkte hat Klamm viel zu wenig dementsprechenden Content und ist für weitreichende Infos
die man bei den Finanzmärkten braucht, nicht geeignet. - - Schnäppchen brauch kein Mensch (gibt es spezielle Webseiten) wenn es keine sind, außer Klamm.de verdient sehr gut dabei.
- - Die Gewinnspiele abschaffen, da Klamm.de extrem Geldmangel hat, sollte das Geld vorerst lieber investiert werden
- Und noch ein Vorschlag wäre, das User die durchgehend mindestens 15-25 jahrelang! auf Klamm.de ehrlich aktiv waren keinen Sicherheitscode mehr eingeben müssen
*edit* ok, statt einem neuen Thread schmeiß ichs mal hier rein: Gesichtserkennung oder Spracherkennung statt der unzeitgemäßen und absolut mega nervigen Codeabfrage!
- Für einzelne! diverse Klammfeatures(projekte) Spenden können.
- Ich kann nur von mir sprechen, ich würde auch komplett auf alles verzicht was geht, hauptsache Klamm.de wird wieder zu Klamm.de (ich stehe mit der Meinung nicht alleine laut hundert anderen Menschen mit denen ich darüber persönlich gesprochen habe, leider eine wahre Geschichte.)
und obwohl bereits abgelehnt möchte ich noch erwähnen das sehr sehr sehr viele User einen Emailnotifer begrüßen würden, nämlich vor allem solche die kein "Windows Live Mail" nutzen.
Ich frage mich ausserdem was ein "normales Gehalt" ist, in meinen Augen ist ein normales Gehalt sicherlich VIEL niedriger als in anderen Augen, ich habe auch ein bisschen Erfahrung aber scheint ja alles sowieso kein Sinn zu machen.
Meinungen?
Zuletzt bearbeitet: