Geld verdienen mit Kugelschreiber?

Stimmt,
Denn entweder musst du zuerst n haufen Geld bezahlen um das Material zu bekommen oder du bekommst am Ende kein Lohn...
Die Leute die sowas im Internet anbieten sind unberechenbar !

reine abzocken! !! bekannte von mir haben des schon gemacht. in der regel musstet entweder viel fürs material zahlen oder sie sind mit deiner arbeit nicht zufrieden und geben dir nur einen teil lohn wenn überhaupt. wenn es ganz blöd kommt, bleibste sogar drauf sitzen und kannst schauen wie du sie los bekommst.

Ist nur Abzocke - hat die Mutter meiner besten Freundin früher gemacht.
Musste erst richtig viel Geld vorstrecken, damit sie das Material hat.
Und rausbekommen hat sie weniger als ich beim Zeitungen austragen damals. ;)

Jap, mussten auch mal 40€ vorstrecken, etc... totaler Mist war das. Die nutzen sowas regelrecht aus, wenn jemand in Not steckt und einen Job sucht.

Ja, hab ich auch gerhört, dass das nichts gescheites ist, meine Cousine wollte da mal fast hingehen. Aber gleich am Anfang wird man "betrogen": Denn der Anruf für die Bewerbung ist eine Mehrwertnummer und kostet 5cent pro Sekunde. Sie lassen dich dann in stundenlange Warteschleifen und dann nehmen sie dich vielleicht erst gar nicht...
Lieber nicht!

Keine Seriöse Arbeit

Nein, das gibt es tatsächlich! Mein Vater hat das eine Zeit lang gemacht. Oder auch die Kugelschreiber in die Plastikverpackungen legen und in einen Karton schichten, so daß sie direkt in eine Maschine gesetzt werden konnten, die dann die Pappe auf die Rückseite schweißt! Ist aber auf Dauer eine sehr stupide und nervige Arbeit und wirklich was verdienen kann man eigentlich auch kaum! Damals gab es 2 Pfennig pro Kugelschreiber und die Mengen waren auch begrenzt! Also selbst wenn man hätte mehr machen wollen; es gab nicht mehr. Manche Leute schreiben in Foren sogar, das sie erst in Vorkasse gehen mussten, bevor sie überhaupt mit der Arbeit anfangen konnten. Ein Abnahmeverpflichtung gibt es hier in den meisten Fällen überhaupt nicht.

Es gibt deutlich bessere Heimarbeit als diese Kugelschreibersachen. Einfach mal bei den Firmen in der Nähe rumfragen, viele bieten gewisse Tätigkeiten für Zuhause an. Bei mir in der Gegend ist es zum Beispiel Geobra: Playmobilmännchen zusammenstecken. :)