Geld verdienen im Internet

timotheus1102

Active member
ID: 457144
L
13 Juli 2014
38
0
Findet ihr es gut, wenn Leute ihr Geld im Internet verdienern?

Wieviel ist da über haupt möglich und was für Möglichkeiten gibt es.

Welche schwarzen Schafe gibt es.

Danke für eure Mithilfe, möchte über diese Sache ein Referat halten.

Wieviel ist da möglich... von Verlusten bis Milliardengewinne alles...

Verluste fährst du ein, wenn du Server/Webspace kaufen/mieten musst, aber keine oder nicht genug Einnahmen mit deinem Projekt generierst und für Milliardengewinne im Internetgeschäft sind Google und Facebook die besten Beispiele.
Dazwischen ist so ziemlich jeder Betrag möglich.

Jetzt ist die Frage worüber du speziell Bescheid wissen möchtest? Werbung, Shops, Blogging, Paid4... im Grunde kann man mit allem Geld machen im Internet :mrgreen:

alles möglich

haha genau alles ist möglich (aber kostet auch)
warum sollte man das nicht gut finden, wenn leute im inet geld machen?
gibt zahlreiche blogger, tester etc die damit recht gut über die runden kommen.
ich selbst habe mich auch schon nebenbei dran versucht.
möglichkeiten sind zB:
online umfragen (ciao, tixuma)
buxseiten (neobux usw)
fotoseiten (sellnews)
affiliate seiten (hmm fällt mir grad keine ein)
ebooks
blogs
usw

wie gesagt gibt unzählige seiten, die alles möglich anbieten. wenn du ein referat drüber schreiben willst,
dann arbeite dich einfach durch die einzelnen foren oder probiers selbst aus ;)

wie gesagt gibt unzählige seiten, die alles möglich anbieten. wenn du ein referat drüber schreiben willst,
dann arbeite dich einfach durch die einzelnen foren oder probiers selbst aus ;)

Ist jetzt ne Woche her und man hat hier nichts mehr gehört von dem Bub, so wichtig kann das Referat dann auch nicht gewesen sein bzw. hat sich bestimmt schon erledigt.
Hoch motiviert die Schüler von heute :ugly:

Hi,

Findet ihr es gut, wenn Leute ihr Geld im Internet verdienern?

Warum sollte es schlecht sein, ist doch ganz normale Arbeit wie alle anderen.;)

Wieviel ist da über haupt möglich und was für Möglichkeiten gibt es
Man kann von einigen Hundert Euros bis hin einen netten Unterhalt verdienen und gar mehr.:)
Oftmals hängt es mit deinem Kenntnissen zusammen.
Es gibt Leute die mit den Texten und bloggen für Ihren Unterhalt verdienen.;)

In der Regel heißt, man muss fleißig sein und zuverlässig seine Arbeit abliefern, dann klappt es mit den Aufträgen. Am besten informiere die über das Thema.

Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann von einigen Hundert Euros bis hin einen netten Unterhalt verdienen und gar mehr.:)

Man sollte bei sowas auch immer die 2. Seite der Medaille betrachten. Nach obenhin kann je nach Art des Projektes und Branche obenhin alles offen sein, aber genau so gut kann es auch nach hinten los gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Internet ist ein gute Unterstützung um Produkte oder Leistungen zu verkaufen. Aber das Internet hat auch einen Nachteil. Standortbedingt gibt es 1 klick weiter ein Haufen Konkurrenz. Es ist also auch nicht spielend einfach Geld im Internet zu verdienen. Was meines Erachtens oft gut geht sind so genannten Nischenwaren Shops. Das sind Shops die seltene Produkte verkaufen. Z.B. Spezielle Fahrzeugteile, die es nicht in Masse gibt. Oder Gebrauchtware wo die Neuwaren daraus sehr teuer und sehr schwer zu bekommen ist. Ich kenne einen Bootsverwerter der durch das Internet sehr gut verdient.

Wenn es dir aber darum geht im Internet Geld zu verdienen, ohne einer Unternehmung kann ich dir nur sagen, dass du mit legalen Mittel und moderaten Zeiten evtl wenn du gut bist ein Taschengeld im Monat einfahren willst.

Ich habe mal ein Buch gelesen über Tipps im Internet Geld zu verdienen. Die wohl einfachste Art und weiße ist den Trend zu nutzen. Dazu musst du aber informiert sein, ständig UPtoDate. Zum Beispiel damals als die ersten Pixelscripte kamen usw.... Wer schnell aufgesprungen war, der hat zumindest ne weile ganz schön Geld verdient. Und bei dem Thema sind wir auch gleich beim Problem. Wenn du was gutes hast was lukrativ ist, hast du schnell einen der dich nachgemacht hat. Folglich sinkt dein Ertrag mit steigender Konkurrenz. Du musst sich also im Internet ständig neu erfinden.

Und noch eine Sache. Wenn jetzt jemand hier wirklich Ahnung hat wie er im netz Kohle macht, wird er es dir sicherlich nicht verraten. Also du musst schon selber Ideen haben und diese auch ausprobieren. Und vor allem Risikoreich sein. Was bedeutet bereit sein auch mal viel Arbeit in etwas zu stecken, dass schlussendlich wertlos sein könnte und nichts einbringt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bessere mit bezahlten Umfragen mein Tschengeld auf. Das klappt ganz gut. Hab es auch mit Paidmailen versucht, aber da kam nichts bei rum. Um wirklich von dem Verdienst im Internet leben zu können muss man aber denke ich schon so viel Zeit investieren, dass man nicht nebenher noch vollzeit offline Arbeiten gehen kann. Von nichts kommt eben nichts.