Geld verdienen durch SMS Empfang

Vielleicht ist diese Werbeform eher was für Spielkinder mit Losen wäre das vielleicht sinnvoller, die bezahlt man "leichter" statt hartes Geld für sowas.

Dann must du immer noch mit min 2 Mio Pro SMS Rechnen.

Das Problem ist sind die Gebühren die auch die Betreiber dieser Seiten nicht Weg machen können dadurch Bleiben die Sponsoren aus.

Zum Start lief doch auch alles gut AZ gabs auch nur das Problem wieder waren das die Sponsoren nicht die Werbung neugebucht haben und auch keine Neuen Sponsoren dazu kammen.

Wiso?

Das ist klar wer zahlt für ne SMS min 10 Cent für 1 Werbe Botschaft
wenn man dafür hier min 100 Mails An die Leute schicken kann.

Die Sponsoren denken auch an den Preis nicht nur ihr :mrgreen:
 
Ich denke aber, dass man bei Handywerbung die Zielgruppe besser eingrenzen kann. Also denke ich, dass es mehr für lokale Firmen/Unternehmen rentabler ist. Jedoch haben sich solche Seiten in dieser Branche noch nicht etabliert.
 
Also heute kam bei mir die erste vergütete SMS bei mir an. Darin war ein Code, den ich auf der Seite eingeben musste und bekam einmal eine Vergütung nur für das Bestätigen des Codes und noch einmal eine Vergütung für das Klicken eines Banners / das Anschauen einer beworbenen Seite.

Scheint immernoch auf den ersten Blick seriös, da die Programmierer ordentlich anscheinend gearbeitet haben :think:
 
Und wieviel gab es dafür?

5 Cent für die Bestätigung und 5 Cent für das Klicken des Banners. Und zusätzlich wurde mir noch angezeigt, dass ich durch ein Gewinnspiel oder durch das Werben von anderen Mitgliedern 50 Cent bekomme. Aber beim Gewinnspiel habe ich nicht teilgenommen.
 
Also heute kam bei mir die erste vergütete SMS bei mir an. Darin war ein Code, den ich auf der Seite eingeben musste und bekam einmal eine Vergütung nur für das Bestätigen des Codes und noch einmal eine Vergütung für das Klicken eines Banners / das Anschauen einer beworbenen Seite.

Scheint immernoch auf den ersten Blick seriös, da die Programmierer ordentlich anscheinend gearbeitet haben :think:


bei welcher Seite bist du angemeldet?
 
5 Cent für ne SMS und 5 Cent für nen bannerclick erscheinen mir viel (utopisch) zu sein.

Ja. ICh bin da auch erstmal gespannt bis das zur Auszahlung irgendwann mal reicht...
Aber es wurde ja auch noch zusätzlich auf dieses Gewinnspiel verwiesen (ich denke darauf wollte der Betreiber hinaus und verdient dadurch am meisten), aber ich habe einfach nicht teilgenommen.


Ja. Es ist die Seite paidSMS.de
 
Mit Sms empfang kann man kein Geld verdienen. Da gabs schon so viele anbieter und nirgends hat es wirklich geklappt.