Geistmails sperrt mir die Auszahlungen.

minotaurus

Well-known member
4 Mai 2006
869
94
Hallo zusammen,

Wollte mich dort vor 2Tagen auszahlen lassen, ging aber nicht. Wenn ich mich auszahlen lassen will, dann zeigt er mir folgende Meldung an: Sie sind für Auszahlungen gesperrt, fragen Sie bitte den Admin.

Auf Anfragen per Mail und im Support reagiert der Webbi nicht.

Kann mir vielleicht jemand sagen was da los ist?

Danke für Antworten

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß sperrn die z.B. wenn über ein Netzwerk/Internetverbindung mehrere Leute auf der Seite klicken, da die damit rechnen müssen, dass du einen mehrfachaccount hast. Falls das der fall ist, einfach mal schreiben, dass das mehrere Leute über eine Internetleitung sind, ich denk dann wirst du wieder freigegeben.

hast du dann vielleicht neben deiner Kontoübersicht zwei rote Punkte?
Ich glaub wenn die rot sind ist die vergütung für den webbi nicht gegeben, sodass er dich sperrt, weil er an dich sonst die Lose zahlen muss, diese aber nicht von denen, die die werbung buchen bekommt.

Jo, sind zwei rote Kreuzchen. Na ja, die stundenlange klickerei für die paar Lose lohnt eh nicht.

kreuze heißen eigentlich dass die Quote der bezahlung nicht bestimmt werden konnt. Dann hab ich auch keine Ahnung, warum die Auszahlung nicht geht. Vielleicht einfach nochmal anfragen.
Viel Erfolg

Und hier die Antwort:

Ähm hier bin ich PRIVAT !! Zu was gibt es auf Geistmails nen Link Namens SUPPORT ???

Daher hier keine weitergehende Antwort !

mfg und besinnliche Tage

Wie lange soll ich denn dort noch auf eine kurze Stellungnahme warten?!

Schön, ich werde wieder ausbezahlt... :mrgreen:

Eine Begründung fehlt mir trotzdem noch, Webbi?!

Oder machst es dir immer so leicht, dann einfach die Anfrage im Support zu schließen?

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, hab jetzt hiervon Gebrauch gemacht...

15. Kündigung
User können nicht Ihren Account bei Geistmails.de selbständig löschen, es ist eine Email an den Betreiber zu schreiben. Nur Kündigungen per Email werden akzeptiert. Alle Daten des Users werden dann gelöscht,und Restguthaben verfällt. Ein Anspruch auf Auszahlung besteht nicht, da Geistmails.de keine Daten restaurieren kann, die gelöscht worden sind. Der User ist dann auch für 365 tage bei Geistmails.de gesperrt für eine Neuanmeldung.

:mrgreen:

ich bekomm nur irgendwie alle 2 wochen die mail, dass mich geistmails vermisst :ugly:
ich hab eigentlich mit dem klicken überall aufgehört, da ich mit zinsen genug lose bekomme um auf die paar nicht mehr angewiesen zu sein :money: