Geht's euch gut ?!

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
gehts euch gut, oder fehlt auch irgendwas in der Klammwelt ? :biggrin:

damit meine ich Sachen die ihr mit den Lose anstellen wollt.

Postet was euch fehlt mit ner kleinen Beschreibung :mrgreen:

ne Seite, auf der man Gutscheine z.B. für Amazon oder anderen Internetshops gegen Lose erwerben kann

mfg targa1

ne Seite, auf der man Gutscheine z.B. für Amazon oder anderen Internetshops gegen Lose erwerben kann

mfg targa1

gab es glaub ich auf losegutscheine.de

das problem an der sache ist, dass die dann mit gehackten acc gekauft werden... und wenn man es manuell macht, kann man gleich hier im forum kaufen

Mir fehlen auch ein paar User vs User Seiten.
Einfach mal noch mehr Kartenspiele oder ja, weiß ned was lustigen halt

Und ein stabielen Kurs

https://www.ghostref.com//index.php?
also ich würd sowas brauchen, nur
Das auch geht, und das auch von einem aktiven Admin betirben wird (der admin kommt bestimmt eh nicht mehr online:evil:)

wär geil, wenn sowas man zum leben erweckt wird, bzw. wieder reannimiert wird xD

User vs User Seiten klingen sehr gut mit den ganzen alten Spielen sprich:

Kniffel,Kartenspiele(Poker,Mau-Mau,Romme etc.)
Monopoly oder Mensch ärgere dich nicht :D

Und was mir momentan am meisten in der Losewelt fehlt sind lose :(

danke für eure Antworten :D

https://www.ghostref.com//index.php?
also ich würd sowas brauchen, nur
Das auch geht, und das auch von einem aktiven Admin betirben wird (der admin kommt bestimmt eh nicht mehr online:evil:)

wär geil, wenn sowas man zum leben erweckt wird, bzw. wieder reannimiert wird xD

kenne die Seite nicht, ist das praktisch eine Lose4Action-Seite ?
bzw. Lose4Refs wegen den Buxseiten ?

das einzige was mir fehlt ist ne Seite wo ich die Lose reinschieben und verkaufen kann und mir sicher sein kann den besten Kurs zu bekommen, außerdem sollte das Geld automatisch aufs Konto kommen...das wäre perfekt :mrgreen:

goldspieler.com, leider wenig los :(

Genau, kenn auch noch eine andere User vs. User-Seite, fand sowas immer toll, da man irgendwo selber den Gewinn bestimmen kann durch Geschicklichkeit, aber da gab es dann doch immer wieder das mit "Pc" und automatische Scripte und irgendwo wird sich das dann wohl nicht durchsetzen. Das einzige, das da echt gut ankommt, ist Poker, wobei ich es relativ wenig hier spiele.

das einzige was mir fehlt ist ne Seite wo ich die Lose reinschieben und verkaufen kann und mir sicher sein kann den besten Kurs zu bekommen, außerdem sollte das Geld automatisch aufs Konto kommen...das wäre perfekt :mrgreen:

Sowas such ich auch, sag Bescheid, wenn du es gefunden hast. :mrgreen:

Ich würde mit Losen noch gerne Kleidung einkaufen. Mag da nicht wer was machen? :ugly: