Geht dieser Referer-Kack jetzt hier auch schon los?! (Thema: neues Captcha & referer-Abfrage)

Nun glaubt doch nicht sofort irgendeinen Schmarrn, den hier jemand reinschreibt.

Du das ist echt kein Schmarn. Die Admins können die Passwörter unverschlüsselt lesen. :yes:
Wollte ich auch erst nicht glauben bis Mone mir mal meins gesagt hatte. ;)

An dieser Stelle ein Hinweis: es gibt nur 3 Admins. Die Mods hier im Forum sind, wie der Name schon sagt, Mods = Moderatoren, keine Administratoren.

Um vielleicht noch zu Mones gerade eben geschriebenen Beitrag mit anzumerken. Die Mods im Forum können auch nicht die Passwörter die Ihr hier im Forum benutzt sehen. Die stehen verschlüsselt im ACP.

Aber das hat Mone doch schon vor längerer Zeit gesagt, das Admins die PW sehen? Wo ist das Problem?
Ich glaube, dass Mone, Kay & Lukas das geringste Sicherheitsrisiko darstellen wenn's um die PW geht.....

Die Mods im Forum können auch nicht die Passwörter die Ihr hier im Forum benutzt sehen. Die stehen verschlüsselt im ACP.
Die Passwörter im Forum kann niemand einsehen, weil die gehasht sind. D.h. nicht mal ein Admin kann einem ein Password aus dem Forum auslesen.

Bei mir funzt es wieder nicht. Hatte NoScript installiert alle Einstellungen getroffen, da funzte es. Jetzt geht es mit Flock nicht mehr. Obwohl NoScript "deaktiviert" ist. Muss ich jetzt extra auf nen anderen Browser umsteigen?