Schlaufuchs Geht die Vergütung unwiederbringlich verloren?

Schlaufuchs-Bot

klamm-Bot
4 Mai 2006
456
5
Am 10.10.2015 im Schlaufuchs gefragt von
Laniepudel

Geht die Vergütung unwiederbringlich verloren?
Da ich Klamm nur über mein Handy nutze (hab zuhause keinen Computer) bekomme ich leider keine Startseitenvergütung. Ist diese Vergütung eigentlich wirklich unwiederbringlich verloren oder kann das jemand von Klamm irgendwo nachvollziehen wann und wie oft ich mich eingelogt habe und anhand dessen eventuell einmal in der Woche nachträglich vergüten?

Denke mal, aufm Handy kommt kein Pop-up. Du musst ja auch klamm als Startseite einstellen.
Vergütung gibt es ja auch nur, wenn du innerhalb von 5 Minuten im Popup-Fenster den Code eintippst. Machst du das nicht, verfällt die Vergütung. Also sowas wie nachträglich geht da natürlich nicht, da die Vergütung an die Zeit und den Code gebunden ist.

Auf meinem kommt das Popup und wenn es nicht gerade spinnt und ne weitere Seite lädt, dann kann ich auch ganz normal den Code eingeben und bestätigen. Gut mein Handy ist auch ein Nokie N900 mit Maemo Linux, aber generell sollte es schon möglich sein. Mann muss halt Popups zulassen und die Werbung und co nicht ausblenden. Ansonsten wäre es gegen die Klamm Regeln!

Da müsstest Du ma Popups auf Dein Handy zulassen und dann geht das auch. Ansonsten ist die Vergütung verloren.

Einfach Popups zulassen sollte genügen, reicht ja wenn Du es nur bei Klamm erlaubst

lol @ einmal in Der Woche Vergütung manuell nachtragen :mrgreen:

edit: bin ich wieder langsam :p

Also das Vergütungspopup für die Startseitenvergütung kommt gar nicht.Allerdings das andere kleine das von rechts reingeflogen kommt wenn man was beantwortet,erstellt oder bewertet hat.Ich nutze ein WindowsPhone 7.5 Nokia610 mit IE9. Und nein,ich kann da leider keinen PopUp-Blocker ein und aus schalten. Und nu...??? Ist doch schruuuuuutz... :(

Startseitenvergütung mit Android

Hallo zusammen,

ich nutze klamm.de auch auf dem Handy und bekomme die Startseitenvergütung.

Unter Android ist das gar kein Problem. Dazu muss man einfach in den Browser zu gehen.

Menü öffnen > Einstellungen > Erweitert > Inhaltseinstellungen > Pop-Ups blockieren (Haken entfernen)

Startseitenvergütung die man verpasst hat, ist auch nachträglich nicht mehr zu bekommen.

Beste Grüße
Carax

Hallo zusammen,

...

Unter Android ist das gar kein Problem. Dazu muss man einfach in den Browser zu gehen.

Menü öffnen > Einstellungen > Erweitert > Inhaltseinstellungen > Pop-Ups blockieren (Haken entfernen)

...

Er hat doch schon geschrieben dass es sich bei ihm um ein Windows-Phone handelt. Und nein, wenn man da den IE benutzt ist man sehr eingeschränkt in seiner Konfiguration.

Alternativer Browser wäre der Weg.