theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.311
Jetzt schon gleich ganze Videoplayer, die ungefragt einfach loslegen :evil:

 
Da geht nichts los, das ist schon seit Jahren so… bei manchen News (z.B. Wetter) starten automatisch Videos, ob man will oder nicht :-?
 
Portalseite: Seit ein paar Tagen bis zu 4 Werbefilmchen die gleichzeitig laufen und jeder will der lauteste sein.
 
Es nervt wirklich extrem, wenn diese blöden Videos ungefragt aufploppen!
Wie lange müssen wir diesen Schwachsinn noch erdulden?
 
Moin. Bis vor ein paar Tagen mochte ich den Matthias Schweighöfer ja noch. Seit er aber auf der Klamm Startseite in 3 gleichen Videos, die auch noch zu unterschiedlicher Zeiten ihren blöden Text ablassen, erscheint nicht mehr. Ich höre alle 3 zeitversetzt obwohl der Ton auf lautlos steht. Ist das zu fassen?Ich habe schon einmal so etwas geschrieben .... ich habe nichts gegen Werbung aber DAS ist too much!
 
hallo,
hier 3 mal expedia filmchen alle mit ton trotz X, laut, nicht synchron (schlimmer ist die von western union) und eine große andere Webung

klamm-expedia.jpg
 
Gerade eben .... Union Direkt oder Wester Union Werbung. Ging um Geld versenden. Obwohl der Sound aus war hatte ich voll den lauten Ton. Ich hab mich so verjagt. Kannst das Lautsprechersymbol auch gerne auf lautlos stellen .... juckt die Werbung nicht im geringsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :winke: da hat man eine unschuldige Tasse :coffee:, denkt nichts Böses weil, noch müde, geht entspannt auf Klamm und ..... ZACK .... jault da diese Werbung dich in den höchsten und lautesten Tönen an, so das du fast aus dem Bett fällst. Also Blitzschnell nach unten scrollen damit die Tusse die Klappe hält. Einmal tief durchatmen um sich von dem morgendlichen Schrecken zu erholen und hoffen das es nicht noch mal passiert :devilish:

09:50 schon wieder. Die Eine sabbelt und 1 Sekunde versetzt die Andere auch. Kriegst den Ton nur weg wenn du deinen Ton am eigenen Gerät ausschaltest oder die Werbung nicht mehr sichtbar ist. Ich schließe jetzt einfach immer die Seite. Pech gehabt
14:05 och Mönsch .....mach doch mal den Mist von der Startseite weg. Das bringt echt keinen Bock mehr :devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Matchbox-Werbung ist ganz schön hartnäckig aufdringlich. Ins Videofeld auf Lautsprecher aus klicken tut entweder etwas mit der Pause oder leitet gleich weiter auf Amazon.
 
Ich hab's bereits gemeldet ...
Es hilft, wenn ihr bei den Bannern auf das "i" klickt (sofern vorhanden) und diesen meldet.
 
bei den Bannern mag das mit dem "i" sein, bei den nervigen Filmchen öffnet eine neue Seite mit dem Screenshot unten.
 

Anhänge

  • klamm.jpg
    klamm.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 5