Da muss man eben abschätzen, wie wichtig einem die Sache ist ... und sollte dabei evtl. mal einen Blick auf die Aussichten in der eigenen Branche werfen.
BA-Absolventen werden in aller Regel übernommen *anmerk*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muss man eben abschätzen, wie wichtig einem die Sache ist ... und sollte dabei evtl. mal einen Blick auf die Aussichten in der eigenen Branche werfen.
BA-Absolventen werden in aller Regel übernommen *anmerk*
nun ja, der BA ist in DE leider noch nicht sehr hoch angesehen. Ein Diplom macht da mehr her, oder ein Master.BA-Absolventen werden in aller Regel übernommen *anmerk*
Nunja, du sagst das so als ob BA Studenten sofort ne Einstellung kriegen.
Zur Zeit ist das Diplom Studium noch besser angesehen, wie Polli bereits sagte.
Aber das wird sich schnell ändern, da es ja bald keine neuen Diplome mehr gibt.
Aber alle Studenten werden auch nicht mit offenen Armen empfangen - schön wärs![]()
Ich habe einfach keine Lust darauf zu sparen und zu sparen und trotzdem jeden Monat mit 100 Minus abzuschließen.
Hab hier grad was gefunden, wer kann mir diesen Satz näher erläutern:
- Abschlusszeugnis einer zweijährigen Berufsfachschule des Berufskollegs und eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein halbjähriges gelenktes Praktikum;
das ist bzgl Einschreibungsvoraussetzungen
Ich verstehe das nicht, so ganz, weil eine Berufsfachschule ja eben eine ganz normale Berufsschule ist, die ich auch während meiner Ausbildung besuchen musste, um den schulischen Teil zu erledigen. Trotzdem hab ich ja dadurch nicht mein Fachabi bekommen.