News Geheimunterlagen in Bidens Garage entdeckt

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 12.01.2023 um 19:10:12 Uhr veröffentlicht:
Geheimunterlagen in Bidens Garage entdeckt
Top-Themen
Washington (dpa) - US-Präsident Joe Biden hat den Fund geheimer Regierungsunterlagen in der Garage seines privaten Anwesens eingeräumt. Die «kleine Anzahl zusätzlicher Unterlagen» mit Verschlusssachenmarkierungen sei in Bidens Haus in Wilmington im US-Bundesstaat Delaware entdeckt worden, teilte das Weiße Haus mit. Zuvor hatte es Berichte über den zweiten Fund gegeben. «Die Menschen wissen, dass ich geheime Dokumente und geheimes Material ernst nehme», verteidigte sich Biden. Die Kritik der ...
 
Und? Kräht Biden von "rechtsradikalen Republikanern", von "politisch motivierter totaler Hexenjagd"? Nein!

Bidens Team hat die Unterlagen selbst entdecckt und direkt ans Nationalarchiv ausgehändigt, wo sie hingehören - anders als Trump, der ja meint, das wäre sein Privateigentum wie die ganzen USA.