(Geheime) Partyregionen in Europa

cygnus

back to the roots
ID: 55152
L
2 Mai 2006
1.779
226
bitte nicht verschieben

Abend zusammen,

suche Partystädte in Europa, die sich richtig lohnen und so günstig wie möglich sind.
Rausfallen würde z.B Balaton (zu wenig los), Mallorca ( 08/15 Urlaub) und Ibiza (schweineteuer)

Hab mich nun bissel informiert und stoß auf den Goldstrand in Bulgarien und den Partystrand in Kroatien (Name ist mir jetzt enfallen)

Kann vlt. jemand seine Erfahrung hier wiederspiegeln, oder andere Regionen empfellen?

..der absolute "Überflieger" soll wohl alljährlich in der Ukraine am Schwarzen Meer laufen... Einige Bekannte von mir pilgern da schon seit 3 Jahren hin :mrgreen:

https://www.vostok.de/kazantip/

Edit: bei youtube ist unter "kazantip" ein ganzer A**** voll eingestellt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ibiza mag zwar schweineteuer sein, ist aber auch hammergeil. Sommer 2005 war ich in Benidorm (Spanien), dort kann man auch richtig schön feiern. Hotels bekommt man halbwegs preiswert, die Getränke in Discotheken und Beachclubs sind jedoch relativ teuer. Aber ich finde darüber muß man wegsehen. Einen schönen Urlaub und dicke Partys bekommt man eben mal nicht geschenkt.

Champ

Also ich war zwar selbst noch nicht dort, hab aber gehört das es in Prag gut abgeht was Parties und Nightclubs betrifft und vor allem muss es schön günstig sein :D

Da gibts sogar nen englischen Reiseveranstalter der sich "Praguepissup" (also das "Prag-Besäufniss") nennt und sich auf Party Reisen in "den wilden Osten"^^ spezielisiert hat :mrgreen:

Paceville!

paceville.jpg

300px-Portomasodevelopment.JPG

paceville-map.gif

@ Stardust: Ich war 2007 auf Malta und fand es wirklich super! Leider auch etwas teurer als der Durchschnitt.
Aber Party machen kann man(n) dort auf jeden Fall!!!!