Gegenstände von Ex-Freundin/Freund behalten?

Müssen die Geschenke und Erinnerungen an Ex-Partner weg, wenn ein neuer kommt?


  • Umfrageteilnehmer
    52
Du willst das Bettzeug wegwerfen? Meinst du nicht, da tut es waschen genau so gut? :think:
Wegwerfen muß nicht unbedingt sein. In jedem Falle zieh ich's nicht mehr auf. Ob man's dann verschenkt, entsorgt, zu Geld macht oder was auch immer, ist eigentlich nebensächlich.

Leider gibt es kein Waschmittel, welches Erinnerungen rauswäscht. Wäre sicher auch als Shampoo/Duschgel n echter Verkaufsschlager.
 
Dann müsste ich meine halbe Zimmereinrichtung, Dusche und unseren Pool verkaufen, wenn es um Erinnerungen geht :ugly:
Das ist doch Quatsch...
 
....
Leider gibt es kein Waschmittel, welches Erinnerungen rauswäscht. Wäre sicher auch als Shampoo/Duschgel n echter Verkaufsschlager.

Ich bin ohne meine Erinnerungen, egal ob positiv oder negativ, nicht ICH. Finde, es gehört einfach zum Leben dazu, auch wenn viele Erinnerungen auch sehr schmerzlich sind.
 
Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Ich habe meine alte Bettwäsche zum Teil meinem Ex gegeben und den anderen Teil verwende ich um mein Motorrad abzudecken. Natürllich ist noch eine Plane drüber.

Aber ich brauche mir da eigentlich nicht so viele Gedanken darüber zu machen, weil ich mich mit meinem Ex sehr gut verstehe und wir heute die besten Freunde sind.