Gedankenspielerei

backblech13

Well-known member
ID: 236667
L
17 Mai 2007
92
4
Also, ich hab mir mal Überlegungen gemacht:

Viele Loseseiten haben ja 5Refebenen.
Würde man nun sich zu Sechst zusammenschließen und jeder meldet sich hinter dem anderen an und lässt den der sich als Letztes anmeldet zocken so verdienen die anderen 5Lose.

Nun wieso schreibe ich das?
Manche Seiten haben erst 2% Refbonus, auf zweiter Ebene 1% etc.
Ich habe schon Seiten gefunden wo man (rechnet man alle 5Stufen zusammen) auf 5% kommt.

Schließen wir Sechs uns zusammen und lassen den Sechsten zocken und überweisen ihm alle die Lose die wir an ihm verdienen, so könnten wir doch bei einem 50/50 Slot an dem weniger als 5% Verlust für den Spieler ist ein Perpetomobile schaffen.

Mit nur wenig Startkapital und Sechs zuverlässigen Leuten könnte man so jede Aktivralley gewinnen oder einen richtig hohen Rang erreichen und so viele Bonus Lose zu sammeln.

Wäre soetwas möglich? Ich habe die selbe Idee schon einmal gepostet jedoch im falschen Bereich und vllt. falsch erklärt.
Ich bin euch dankbar für jede Antwort.

MfG

naja, ist es nicht aber so:

Person 6 bringt Person 5 sagen wir mal 2%
dann bringt Person 5 Person 4 ja aber nur noch 2% von 2% usw....

ich hoffe du verstehst...oder habe ich nun einen denkfehler

naja, ist es nicht aber so:

Person 6 bringt Person 5 sagen wir mal 2%
dann bringt Person 5 Person 4 ja aber nur noch 2% von 2% usw....

ich hoffe du verstehst...oder habe ich nun einen denkfehler

Ich glaub du hast nen Denkfehler....

Wenn Ebene 1 10% und Ebene 2 5 % wären (angenommen), dann würd ja Ebene Zwei nicht 5 % von 10 % bringen (also 0,0-irgendwas %) sondern eben 5%
Die Prozente gehen ja nicht auf den RefVerdienst sondern auf den Einsatz/Verdienst

@backblech: hört sich irgendwie ganz vernünftig an. Müsste man mal genauer durchrechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Angenommen:
1. Refebene: 10 %
2: 5%
3: 2%
4: 1%

5 Spieler:
Setzt 100 Lose

1: 10 Lose
2: 5 Lose
3: 2 Lose
4: 1 Los

10+5+2+1= 18 Lose= 18 %

Also Theoretische wäre es möglich nur eben wenn die Refvergütung groß genug wäre, allerdings würde es für einen Webby Verlust bedeuten. Angenommen der Spieler 5 verliert pro Lose Einsatz 18%, welches aber gleich die Ref´s dazu verdienen (Refverdienst 18%), somit würde der Webby daran nichts mitverdienen und müsste nebenbei eine Ralley gewinnen wo ihr mitmachts...

(Wie gesagt ist nur ein Bsp. um leichter zu rechnen)

Demzufolge wär das ja rein rechnerisch wirklich möglich bei zB 50/50 Spielen, auch wenn es bedeuten würde, dass ein Webby bei jedem Spieler der am Ende einer Downline sitzt (in der Rechnung sogar schon viel weiter oben in der DL) von Haus aus Verluste einfährt.

Käme auf einen Versuch an. Macht man unter diesen 18% (oder je nach Refsystem halt) Verlust bei nem Game (50/50 is guter Ansatz), würd das so hinhauen.

Wäre dabei bei einem solchen Versuch. Allerdings nicht als der am Ende, ich hab nicht soviel Zeit um zu spielen. Aber als zuverlässigen Ref-Rückerstatter-zum-Ralley-gewinnen würd ich mich zur Verfügung stellen.
Könnt es mehrmals am Tag zurückschicken, da ich meist am PC arbeite.

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee könnte funktionieren, kommt aber drauf an wie das mit der Betreibergebühr geregelt ist, wenn der Webbi darauf setzt dass man nicht auf allen Ebenen Refs/Werber hat, und dadurch verdienen will, dann gehts, aber wenn er einfach refgebühren und Betreibergebühren drauf haut, dann siehts schlecht aus... Des weiteren kann man sich ja nicht drauf verlassen, das der Chache wieder genau an sich sekbst zurück kommt, weil bei einer Rallley spielen ja mehrere an dem Slot...

Mfg
Saki13

Die 50/50 Spiele sind eh gefühlte 40/60 Spiele.

Ich habs nicht genau nachgerechnet, nur grob geschätzt bei diversen Losegames-Anbietern...

Die EDITh flüstert mir grad ins Ohr, das sich das aber bei diversen Non-Lose-Projekten durchaus lohnen könnte, wenn man sich gesellig zusammentut. Damit meint die Edith aber nicht dieses 'einer nach dem anderen' Downline-System, sondern ein eher durchsortiertes..

Freut mich dass die Idee auf solch guten Anklang stößt.
Wir suchen noch 1-2 Leute denen man vertrauen kann!!
Bitte PN an mich.

Ihr seid ja Träumer. :mrgreen:

Also ich spreche jetzt mal aus der Sicht eines Webbies, der sich mit den Games und Einstellungen auskennt:

Wenn alle Refebenen zusammen 5 % ausmachen, dann stelle ich das als Webbi so ein!

Beispielsweise kommen dann noch 1% Betreibergebühr und 1% Rallygebühr und meinetwegen noch 1% Jackpotgebühr dazu.

Macht dann also 8% Gebühr, die ich im Admin bei einem Game eintrage (wenn es geht oder ich muss rechnen).

Läuft der Slot normal, mache ich als Webbi also keinen Verlust.
Das ist übrigens auch bei 50/50 Games der Fall -> die laufen in der Regel eben nicht 50/50, sondern wirklich "40/60" (naja ungefähr).

Wenn der, der zockt dann wirklich die 5% aller Werber zurückbekommt, keinen Jackpot gewinnt und den ersten Platz der Aktivrally gewinnt, bei der der erste 0,5% Gesamtpreise gewinnt, macht der Zocker trotzdem erst mal 2% Verlust (1% Jackpotgebühr und 1% Betreibergebühr) :arrow: zumindest, wenn man auf lange Sicht denkt.

Ob dann unterm Strich ein Gewinn bleibt, hängt davon ab wieviel er einsetzen musste, um Erster der Rally zu werden, und wie gut einem Zocker die Slots gesinnt sind. ;)