Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beenie_man

Active member
26 November 2006
27
1
Ich brauch wirklich dringend Hilfe, weil mir langsam die Ideen ausgehen.
Bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, die in ca. einem Monat 19 wird.
Vielleicht hat ja der ein oder andere ne Idee, was ich ihr schenken könnte (sollte sich so zwischen 30 und 50€ bewegen).

Folgende Sachen hat sie schon bekommen (dann versteht ihr vllt. auch wieso mir nichts mehr einfällt^^):
-Silberring vom Juwelier (ca. 30€, weshalb der nächste Ring schon besser sein sollte)
-Parfüm (da wusste ich allerdings, dass es ihr gefällt... sonst ist das ja immer so ne Sache)
-eingerahmtes Bild
-selbstgemachter Kalender mit Fotos von mir und uns
-Buch
-Stofftiere und Herzen
-Bettwäsche
-Restaurantgutschein
-Ketten trägt sie nicht gerne und Ohrringe verliert sie schnell, weswegen ich ungerne teure kaufen würde
-Unterwäsche wäre wohl eher ein Geschenk für mich :)
...sonst fällt mir grad nichts mehr ein.

falls jemandem was einfällt, würde ich mich echt tierisch freuen, weil ich momentan echt aufm schlauch steh.

lg eastpolesystems
 
Falls deine Freundin Raucherin ist, hab ich ne nette Idee.
Ein Zippo-Feuerzeug kaufen und eure oder Ihren Namen eingravieren.

Kostet um die 50€.

Auch andere Sachen lassen sich toll gravieren. Es gibt zB Würfel aus Glas, da kann man ein Bild von euch oder Ihr reingravieren lassen. Sieht super aus.
 
Falls deine Freundin Raucherin ist, hab ich ne nette Idee.
Ein Zippo-Feuerzeug kaufen und eure oder Ihren Namen eingravieren.

Kostet um die 50€.

Auch andere Sachen lassen sich toll gravieren. Es gibt zB Würfel aus Glas, da kann man ein Bild von euch oder Ihr reingravieren lassen. Sieht super aus.

Erstmal danke für deine Antwort.
Sie hat (leider) Anfang des Jahres aufgehört zu rauchen^^ aber das mit dem Würfel wäre mal ne Überlegung wert.

Trotzdem bitte weitere Ideen. Brauch ne Auswahl :)
 
Verbringe einen schönen Tag mit ihr. Irgendwo hinfahren wo ihr noch nie wart, vllt. einkaufen gehen und sie darf sich was aussuchen, abends essen gehen..usw.

Das könnte vielleicht etwas teurer werden als 50 €, muss aber nicht.

Konzert vielleicht?
 
wenn du mal was anderes suchst, dann empfehle ich dir die seite

https://www.mydays.de

dort findet man total außergewöhnliche geschenke. massagen, schnitzeljagd im dunkeln, criminal-dinner, ballonflüge, cocktailkurse und 1000 andere sachen, die man sich so einfach nicht gönnt.

da ist auch was für den kleinen geldbeutel dabei. kannst aber auch jet-fliegen für über 1000 euro ;)
 
also was immer geht wenn du was selber machst das kommt immer super gut wenn sie merkt das du dir krass viele Gedanken gemacht hast ist das schon mal die halbe Miete also ich habe schon unterwäsche besticken Shirt bedrucken Blut in ne phiole Hoodie Selber "bedruckt" und ein Piercing anfertigen lassen. Und alles ist super angekommen klamotten sind relativ günstig und einfach (stencilrevolution.com) da gibt es z.b. ne beschreibung wie du aus einem foto eine Popart schablone machst also quasi eine ein oder mehrfarbige version des Bildes welches du dann mittels einer Schablone auf ein shirt oder whatever übertragen kannst.
geht auf hosen
https://www.stencilrevolution.com/photopost/showphoto.php?photo=70408
shirts:
https://www.stencilrevolution.com/photopost/showphoto.php?photo=70402
usw. die leute dort sind dir im forum sicher behilflich was material und so angeht und ich denke wenn du ne coole idee hast wird des ach wenns zeitintensiv sein wird hammer einschlagen den sie ist die einzige die des shirt hat und vor allem es wurde nur für sie designed ( im zweifelsfall kannst du dir auch irgendwo ne vorlage klaun...weiss sie ja nich höhö)
 
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Einfach Copy&Paste. Danke.
 
rofl1.gif


So recht, Birnchen, du hast ja so recht....
 
Also ich kann dir nur sagen, über was ich mich freuen würden.
Ein schönen Tag mit meinem Freund. Spazieren gehen, Eis essen (Wetter spielt doch mit ), viell. dann noch etwas schönes wie zum Beispiel Tierpark (da gehe ich so gerne hin) und Abends schön essen gehen (in einem Restaurant Ihrer Wahl).
Das wäre ein perfekter Geburtstag für mich
 
Ich such auch was für meine Freundin zum Geburtstag... :roll:

Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen, sie wird 22 udn das Geschenk sollte so bis 30 € kosten, weil ich noch nen Gutschein für ein Essen dazu schenke.

Worüber würdet Ihr Euch am meisten freuen? Sollte natürlich schon was romantisches sein. Ich habe hier ein paar Sachen gesammelt:
https://www.keine-socken.com/watch_lists/b1768d7f21d94a7ab549dc5a270a674c-d

Beim Heizkissen bin ich am unsichersten. sie friert zwar ständig. Wäre aber halt was praktisches.
Auf den Herz-USB-Stick würde ich Fotos von uns draufspielen.
Rot ist ihre Lieblingsfarbe...

Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden!
 
Ich finde das seltsam, wenn ihr beide schon 3 jährige Beziehungen habt, dann müsst ihr doch wissen, was fehlt / wo Bedarf besteht. Gibt es nicht eine Lieblingsband, die ein Konzert gibt, irgendein Liebklingsteil, was kaputt ist und vielleicht repariert oder erneuert werden kann? (Vielleicht eine Uhr oder ein absolutes Lieblingshemd, was auch nicht mehr so aussieht, wie es mal war.....) Oder irgendwas, was sie in der Stadt / bei Ikea /irgendwo immer ganz toll findet, sich aber nie kauft.
Aber genau das zu schenken, was nur Ihr von eurer Freundin wissen könnt, DA sehe ich die Aufgabe, aber da kann euch auch keiner bei helfen... ;)
Also nach drei Jahren zusammen, wenn sie 19/22 ist, finde ich ein Kuschelkissen irgendwie doof. Dann lieber nur essen gehen... :)
 
3 Jahre? Falls er noch mit ihr zusammen is, isses dieses Jahr schon das 5jährige ;) :LOL:

Ach herrje. :roll: Wer gräbt denn sowas immer aus?
Und ich guck da natürlich auch nicht drauf, wenn es irgendwo oben in der Liste höngt...... :LOL:

Brauchst du auch nicht... einfach den Beitrag des Users lesen und nicht überfliegen. ;) :p

Ich such auch was für meine Freundin zum Geburtstag...

In diesem Fall finde ich das Ausgraben des Threads sogar ausnahmsweise sinnig. Ein neuer Thread war hier überfüssig.

Zum Thema:
Wie Helldoor schon sagt: Wir können hier höchstens plumpe Ideen posten, nichts wirklich tolles, denn das findest du nur, indem du deiner Freundin aufmerksam zuhörst.
MyMüsli.de, mymms.de und dergelichen kann aber durchaus ne nette Anlaufstelle sein. Auf jeden Fall sollte das Geschenk so individuell wie möglich sein.

Deine Geschenkideen find ich alle samt nicht gerade ansprechend, sieht find ich eher nach dem Motto "ich hab keine Ahnung von dir, möchte dir aber was schenken, was romantisch ist" aus. Aber das kann deine Freundin natürlich wieder ganz anders sehen.

Kleiner Tipp für Geschenke: Es gibt 2 Möglichkeiten (die ich bisher gefunden habe) Geschenke besonders attraktiv zu machen.
1. Bringe sie unerwartet mit (fällt hier wohl flach :D)
2. Lasse sie überbringen bzw. einen kleinen Teil. Auch wenn die wenigsten Frauen es mögen, wenn du ihnen öffentlich zeigst, wie gern du sie hast, wenn der Postbote (ohne es zu wissen) ein Geschenk bringt oder wenn eine kleine Anzeige in der Zeitung steht (die nicht zu viel aussagt, quasi nur von euch verstanden wird) freuen sich die meisten aber um so mehr.
 
Erst mal sorry fürs Thread-Ausgraben! :LOL:
Aber ich fand halt auch, dass das hier gut dran passt.

@Helldoor:
Tja, am Anfang der Beziehung fand ich es komischerweise leichter, tolle Ideen zu finden. Habe öfters spontan Überraschungen gemacht, die auch immer gut ankamen. :)
Konzert-Karten auf Verdacht ist schwierig wegen Termin (nachher kann sie nicht und die Karten verfallen).
Jetzt nach 3 Jahren ist schon etwas Routine drin. Da gehen mir leider allmählich die Ideen aus. :-?
Ein Kuschelkissen deshalb, weil sie schon noch recht "verspielt" (positv gemeint!) ist. Aber du hast recht. So ganz der Brüller ist das nicht.
Hätte halt gerne noch was "Materielles" und nicht nur ne Einladung geschenkt.


... oder wenn eine kleine Anzeige in der Zeitung steht (die nicht zu viel aussagt, quasi nur von euch verstanden wird) freuen sich die meisten aber um so mehr.
Hey, das mit der Zeitungsanzeige ist doch auch schon mal eine tolle Idee! 8)
Mal gucken, was das bei unserem Lokalblatt kostet. Darüber freut sie sich bestimmt!
 
Hallo EastPoleSystems,

Dir ist zwar schon eine Menge eingefallen, aber so richtig persönlich ist es nicht.
Da kommste mit persönlichen gravierten Gläsern
schon eher weiter, vor allen Dingen kanns nicht für Andere sein. Schau doch mal selbst nach. ist ja nur eine Anregung.

Gruß Friedolin :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag eine Freundin wirklich ein Zippo geschenkt bekommen? Gut, wenn man raucht aber sollte man nicht etwas romantischer sein?

Sexy Wäsche + eine entspannende Massage ist doch da besser oder was meint ihr? Meine Freundin ist 21 und wir sind 2 Jahre zusammen. Da wäre das doch ein passendes Geschenk oder was meint ihr?
 
Meiner Erfahrung nach haben Geschenke, die mit Erlebnissen verknüpft sind, die beste Wirkung. Das ist sogar im Buch "The luck Factor" von Richard Wiseman wissenschaftlich bewiesen.

z.B.
Konzertbesuche
Städtereisen
etc.

Sachliche Dinge werden über die Zeit vergessen, ich kann mich in ein paar Jahren nicht an ein Parfüm oder Pullover erinnern, aber die Erinnerung an ein KOnzert oder Urlaub bleibt für immer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.