Gebt Kinderschänder keine Chance? Aber was ist das ->

Finden Sie das sich Bluber das verdient hat als Vater, oder sollte er schon darüber Informiert werde


  • Umfrageteilnehmer
    30

localx

Ehrlicher Händler
ID: 177132
L
2 November 2006
59
4
Wie der Titel schon sagt, Gebt den Kinderschänder keine Chance, aber was ist den dass hier?

Diese Fotos habe ich von der Community wiealt.de rausgenommen.
1231761480_196.jpg

64997_1035254.jpg

1221414400_196.jpg


Kann mir mal das einer sagen?

Tagtäglich hört man in den Nachrichten. Ein 15 Jähriges Mädchen wurde vergewaltigt und umgebracht.
Einige Tage Später
Die "Name" wurde in der Schule gemobbt und am Abend Sexuell vergewaltigt von 2 Männern.

Wird langsam Zeit um etwas unternehmen zu können. Tag Täglich sieht man solche Fotos in den Community. Wissen das denn die Eltern von den Jugendlichen Teenagern? Nein!

Daher will ich ein Projekt Starten, mit vielen Freiwilligen Helfern die solche Fälle die User findich machen und das den Eltern melden, damit die wissen was Ihre Kinder machen bevor es zu SPÄT IST!

Ein Beispiel:
Code:
(Bluber kumpel von mir hier bei klamm.de)

Bluber hat 2 Kinder, ein Mädchen im alter von 13 Jahren, einen Sohn im alter von 17 Jahren.

Bluber's Tochter macht solche Fotos, Fotografiert mehrheitlich mit Busenauschnitten, und stellt es ins Internet, damit die Freunde und die Community sehen wie Sexy Sie ist?!, was aber Bluber nicht weis.

1 Monat Später kommt seine Tochter nicht mehr aus der Schule sondern die Polizei mit der Meldung: Herr Bluber, tut mir leid, Ihre Tochte wurde in einem Waldrand Sexuell Missbraucht und getötet worden. Ein Schock für den Vater Bluber, er würde gerne wissen wieso gerade seine Tochter!

Ja, genau seine Tochter hat ja Busenauschnitte Fotografiert und ins Internet gestellt, was der Bluber nicht weis! später wird er fündich auf die Fotos von seiner Tochter, und sagt:" Wieso wusste ich von dem nichts!!!"

So, ich würde gerne mal Feedback dazu hören!
Falls Ihr schreibfehler drinnen Findet, verkaufts via ebay.ch oder ricardo.ch ;)
 
Wäre schön zu wissen was meine Kinder machen, aber leider kann man nicht alles überwachen.

Und zum glück ist das nicht passiert.

mfg Bluber
 
Lukas bietet Sexyvote an, ist er deswegen ein "Kinderschänder"?
Viele Modelagenturen beschäftigen Kinder, die erotische Aufnahmen machen (16 Jahre...) alles Kinderschänder.
Und diese widerlichen Scorpions: https://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,595305,00.html

sorry, aber der Wahn in Deutschland geht schon bisschen weit, oder?
Mal angenommen, man findet ein kleines Mädchen, welches verirrt in einem Park herumläuft. Jetzt kommt man als Mann, nimmt dieses Mädchen an die Hand, und will mit ihr zur Polizei gehen. Dann kommen die Eltern auf einen zugestürmt und schreien: "Der Kerl entführt unsere Tochter!!!"
Wenn ich manche Familienväter so reden höre, dann hat sich jedes männliche Wesen von ihren Töchtern fern zu halten, am besten auf 500m.

edit: mal ne Frage: Warum hat das Scorpions Cover eigentlich 32 Jahre lang niemanden gestört? Und noch eine Frage: Kann jetzt jeder, der diese CD besitzt wegen Besitzes von Kinderpornographie angeklagt werden? Verallgemeinernd könnte man gleich wieder behaupten: Scorpions Fans sind Kinderschänder, um das Wort noch einmal mehr in den Raum zu werfen.

Mal im Ernst, es gibt wirklich Sachen die nicht sein müssen, und es hat hier auf Klamm auch schon genügend Aktionen dagegen gegeben, aber sich jetzt über solche Votingsysteme, wie sie es auch auf Klamm.de gibt, aufzuregen halte ich für Schwachsinn. Ich würde es erstmal mit Erziehung probieren, statt mit Verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Umfrage ist ein schlechter Witz, oder?
Ich denke es werden nicht mehr und nicht weniger Mädchen missbraucht, weil Fotos im Internet gemacht werden. Der Großteil der Vergewaltiger kommt aus dem direkten Umfeld des Mädchens! Und solang es nun keine Nacktfotos sind, sollte das doch alles ok sein, da müsste man sich über Mädchen in aufreizendem Outfit auf der Straße viel mehr Sorgen machen.
 
Meine Tochter ist jetzt 13, sollte sie solche Bilder im Internet über sich veröffentlichen, dann weiß ich was für ein Früchtchen ich zu Hause habe. Klar ist das auch Mädels in dem Alter nicht mit ihren Reizen geizen, und doch wissen die meisten ganz genau das es gefährlich ist. Kinderschänder und so weiter...wird so stark publiziert das fast kein Jugendlicher sagen kann das er nicht über die Gefahren weiß.
Natürlich müssen Eltern aufklären und erklären. Aber in so einem Fall hätte meine Tochter mir einiges zu erklären. Da meine Tochter meinen anderen Rechner benutz weiß ich genau wo sie war, aber auch muß Man ihnen vertrauen. Das eine ist Kontrolle und das andere ist Vertrauen, man muß sich als Eltern entscheiden wie weit man gehen will, und was nötig ist. *find*
 
wat fürn reisserischer Titel..


ich kann dir nur sagen, reg dich ab. da gibts noch viel schlimmere Bilder, als die, die du da postest. :roll:

Das Problem ist ganz sicher nicht, dass die Kids sich so ins Internet stellen. Das Problem ist, dass die Eltern die so in die Schule rennen lassen, so aufn Spielplatz schicken oder sonstwohin :-? im Internet wird niemand vergewaltigt...


btw: die Umfrage ist auch ja auch geil gestellt... ich weiss net, ob ich so das Thema ernst nehmen kann... o_O
 
Wen man die Fotos Online stellt, ja ich habe auch schon schlimmere Fotos gesehen von 12 Jährigen Mädchen, die splitternackt sich reinstellen 8O ...

Ein Phedophiler sieht das mädchen im Internet, fängt an mit Ihr zu chatten und will sich noch treffen etc. und voila, da haben wir das Problem...
 
ich bin da auch angemeldet. :ugly:
splitternackt hab ich noch keine gesehn. und die meisten, die sich so anziehen oder eben ausziehen, sind schon meist über 18 oder fakeprofile.

bloß weil die mädels da oben irgendwie den fokus auf ihre titten legen... mein gott.
am strand oder im schwimmbad/freibad rennen die kleinen auch im bikini rum :roll:
 
Jeder ist für den Umgang mit seinen Daten und Bildern selbst verantwortlich.

Das müssen Kinder eben auch lernen, am besten durch frühe Aufklärung durch die Eltern. Gerade heute ist das wichtig, denn was einmal im Internet ist, bleibt auch dort.

Mal vom Alter abgesehen, die Bilder da oben zeigen nichts, da findet man mit weniger Aufwand deutlich anderes Material und das nun auf Kinderschänder zu beziehen, naja ...
 
Wenn wir öfter mal alle mal nackt wären kämen vielleicht wieder mehr Leute auf die Idee das nackt sein ganz normal ist und überhaupt erstmal nix mit S*x zu tun hat :roll:

dann müßten Minimädelz sich auch nicht so präsentieren, wozu auch wenn nackt sein sowieso normal ist

also zurück zur Natur und der Kinderschänder bekommt nach alter Sitte die Keule auf den Kopf ohne das die Medien davon Wind bekommen :ugly:
 
Ich verstehe nicht ganz was du machen möchtest.

Du suchst nach Fotos von den Mädchen, welche du zu sexy bekleidet findest, auf bestimmten Webseiten. Danach? chattest du sie an und fragst sie nach Muttis Telefonnummer oder du druckst dir die Fotos aus und stellst dich vor Schulen um vergleichen zu können oder wie hast du dir das gedacht?

Ich finde dein Vorhaben gar nicht so leicht umsetzbar. Vielleicht ist es einfacher wenn du erstmal in lokalen Schwimmbädern Bademäntel verteilst oder jungen Mädchen, welche zu leicht bekleidet sind in der U-Bahn aufspürst und ihnen nach Hause folgst. :think:

Viel Erfolg bei deiner Mission. Falls du noch Anregungen brauchst, was alles gegen die Moral verstößt kann ich dir diesen Film empfehlen.
 
Ich finde die Umfrage etwas reißerisch und zu einseitig formuliert.
Abgesehen davon denke ich, dass die betreffenden Straftäter die Fotos meist nicht kennen, sondern das Mädchen an der Schule sehen oder wo es sich sonst so herumtreibt. Wieso eigentlich hast du keine Bilder von 14jährigen Jungs genommen, die mit ihren durchtrainierten Oberkörpern prahlen? Auch das gibt es. Solange sie sich im Internet nicht eindeutig anquatschen lassen (von egal welchen Alters), sehe ich darin nicht unbedingt ein Problem. Es ist normal, dass man in diesem Alter austestet und Grenzen überschreitet und das Internet bietet nun einmal eine große Plattform dafür. Später werden sie hoffentlich begreifen, dass sie bei solchen Aktionen nie wissen kann, wer ihre Bilder speichert und sich abends einen darauf runterholt...
 
Wenn man einem Kind etwas oder alles verbietet machen Sie es heimlich,
ob woll ich es auch nicht so prickelnd finden würde freizüge Bilder meiner Tochter im netz zu finden, egal wie alt sie ist, :) Väter eben aber ich habe zum glück noch ein paar jahre zeit, bis ich mich da mit auseinander setzten muß.
 
Oh. Wir machen eine Sittenwacht auf? Ich bin dabei!

Darf ich dann aber vorher die Fotos auf den Kinderschänder-Anlock-Faktor prüfen?
Alter vor Schönheit bitte!.

Im ernst, deine Umfrage hatte besser formuliert sein können, so wie sie ist ist sie einfach typischer Bild-Stil: Reisserisch, alle aufregen bitte, nächstes Thema...

Wie stellst Du Dir das den bitte praktikabel vor?#

Ein Katalog mit freizügigen Kindern / Mädels und großer Werbekampagne?
Bitte einmal schauen, wen ihr erkennt und dann bitte Name und Anschrift + Tel hinterlassen? -

In den Kontakt treten und sich die Tel / Adresse geben lassen? -

Grundsätzlich kommt es mir eher als Beihilfe für Kinderschänder als eine Prävention dagegen vor, denn verantwortlich sind die Kinder selber ab einem gewissen Alter bzw. deren Eltern und das ist eher der Punkt anzusetzen, als eine Art Blockwart durch die Gegend zu ziehen...

jiw
 
Diese Fotos habe ich von der Community wiealt.de rausgenommen.

Und wie lange und intensiv hast du danach gesucht?

Wird langsam Zeit um etwas unternehmen zu können. Tag Täglich sieht man solche Fotos in den Community. Wissen das denn die Eltern von den Jugendlichen Teenagern? Nein!

Ehrlich gesagt, ich sehe die nicht täglich, muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Daher will ich ein Projekt Starten, mit vielen Freiwilligen Helfern die solche Fälle die User findich machen und das den Eltern melden, damit die wissen was Ihre Kinder machen bevor es zu SPÄT IST!

Erzähl mal, wie hast du dir das in der Praxis vorgestellt?
Suchst du freiwillige, die nach freizügigen Bildern suchen, die Mädels kontaktieren, um ihre Adressen herauszubekommen?

Das könnte nach hinten losgehen.

Auf den Rest von dem angeblichen Fund der angeblichen Tochter des 18jährigen Freundes will ich mal nicht eingehen.

Ansonsten wurde hier schon richtig geschrieben. Sexueller Missbrauch findet meist im Bekannten- und Verwandtenkreis statt.

Sicher tummeln sich genug in Foren und versuchen, Kontakte herzustellen.
Wenn ich mich nicht irre, gibt es da auch Sondereinheiten der Polizei, die auch
schon mal Fallen aufstellen.

Wäre schön zu wissen was meine Kinder machen, aber leider kann man nicht alles überwachen.

Und zum glück ist das nicht passiert.

mfg Bluber

Warum, deine Kinder sind doch noch sicher, im Sack sozusagen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es erstmal mit Erziehung probieren, statt mit Verboten.

absolut richtig. Aber daran scheitert es ja oft

denn verantwortlich sind die Kinder selber ab einem gewissen Alter bzw. deren Eltern und das ist eher der Punkt anzusetzen, als eine Art Blockwart durch die Gegend zu ziehen...

Da sehe ich immer das beste Beispiel in meiner Familie.. Cousine, 13 Jahre alt, die ist sich der Tragweite ihrer Handlungen einfach nicht bewusst und die Eltern kriegen es nicht mit, oder wollen es gar nicht mitkriegen.. haben schließlich ihr eigenes Leben :roll:

Nacktfotos für jeden sichtbar ins Netz stellen? Ach, Kinderkacke.. macht doch jeder!
Webcam für jeden anschmeissen ohne zu wissen wer auf der anderen Seite sitzt? auch kein Ding.. ist schließlich ne Seite für Jugendliche, wie sollen die alten Säcke das finden :LOL:
Überall Handynummer und Adresse verteilen, auch kein Ding.. wer wohnt schon in dem Dorf.
Sich nichtmal wundern, warum Wildfremde den Amazon-Wunschzettel abarbeiten, gibt doch schließlich genug nette Menschen.

Tja.. aber einfach mal die gesammelten Werke ausdrucken und bei der Familienfeier verteilen, das war dem Früchtchen peinlich.
Warum eigentlich? vorher konnte doch auch jeder ihre Bilder bewundern :ugly:

Hat aber scheinbar gewirkt, seitdem denkt sie endlich mal nach was sie tut. Mein persönliches Ziel erreicht...

Das könnte nach hinten losgehen.

eben. Auf den ersten Blick ist das nicht von denen zu unterscheiden, die nichts gutes im Sinn haben.
 
Tja.. aber einfach mal die gesammelten Werke ausdrucken und bei der Familienfeier verteilen, das war dem Früchtchen peinlich.
Warum eigentlich? vorher konnte doch auch jeder ihre Bilder bewundern :ugly:

hehe, hört sich fies an, aber ich denke wer nicht hören will, der muss fühlen. Spätestens wenn irgendwelche Typen aus der Schule diese Bilder finden und die dann im Unterricht rumgehen oder irgendwann am schwarzen Brett hängen :ugly::mrgreen: