Geboren am 25.10.2007

Ja, sie wird trotzdem die liebste bleiben. Egal wie sie schreit.
Stimmt, die 77 ct sind es nicht wert :evil: :biggrin:

Die Mutter war schnell wieder Fit. Wie gesagt Elite der Station :D

Ja, ja. Die geliebte Pubertät. Da mach ich mir jetzt schon sorgen. Glaube ich sollte mal langsam mit dem Fitness studio anfang. So damit ich in 14 Jahren etwas mehr drauf habe .:LOL:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenschein.

Mit dem Kaiserschnitt kann ich auch bestätigen. Einen Tag danach bin ich auch durch die Gegend gewatschelt. Mehr schlecht als recht, aber immerhin konnt ich so zu meinem kleinen Windelpuppser auf der Intensivstation...

Mittlerweile isser aus dem gröbsten raus und ich habe die durchmachten Nächte, die ich aber auch gern weitergebe.:mrgreen:

Viel Glück wünsche ich eurem Engel auf dem Weg ins Leben.:D

Danke euch allen.
Fahre gleich wieder zu Ihr.
Freu mich schon wenn Sie wieder zuhause sind.Und ich sie rund um die Uhr sehen kann.

Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter und weiterhin viel Gesundheit für die kleine Familie. ;)

Kann ich mir diesen Thread per Screen speichern ? Da ich mir diesen gerne aufheben würde für meine tochter wenn diese mal älter ist?
Screens kannst du natürlich machen, klar. Ansonsten kannst du dir bei den Themen-Optionen auch eine Druckansicht erstellen lassen.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Kinder sind das anstrengendste, nevenraubendste und teuerste Hobby, das es gibt. Aber kein anderes Hobby macht so sehr glücklich.

Ich habe selbst ja noch keine Kinder, aber viele Nichten, einen Neffen und meine Patentochter wohnt direkt über mir - die kann ich sogar nachts Husten hören...:mrgreen:

Bei mir wird's wohl erst 2008 oder 2009 etwas mit Kindern :( - erstmal muß meine Frau ihr Studium abschließen...

Herzlichsten Glückwunsch an Dich und Die frischgebackene Mami. Und der kleinen Celina einen ganz tollen Lebensweg ;).

Ich wünsche dir und der kleinen auch alles erdenklich gute !

Bin gestern auch Vater geworden von einem Mädchen. Sie ist viel zu früh geboren worden wegen probleme, durch eine Kaiserschnitt. Sie wiegt grad mal 420 gr. und ist 29cm groß (bischen kleiner wie ein 30er Lineal). Wir haben sie MELINA genannt. Ich hoffe nur das sie das schaft und ich sehe wie sie aufwächst. Meiner Frau geht es soweit auch gut....

Könntet ihr mir einen gefallen tun und mir ein bischen helfen zu beten ???

Trotzdem Dog.... dir und deiner FAmilie alles gute

Bin gestern auch Vater geworden von einem Mädchen. Sie ist viel zu früh geboren worden wegen probleme, durch eine Kaiserschnitt. Sie wiegt grad mal 420 gr. und ist 29cm groß (bischen kleiner wie ein 30er Lineal). Wir haben sie MELINA genannt. Ich hoffe nur das sie das schaft und ich sehe wie sie aufwächst. Meiner Frau geht es soweit auch gut....

Au, das tut mir leid das dies so gelaufen ist. Aber mit der heutigen Medizin bei den geburten ist ja fast nichts mehr unmöglich. Nachdem Sie es ja soweit schon geschafft hat - Schöpfe Hoffnung heraus das Sie den Rest auch noch schafft !!!
Du wirst schon sehen wie Sie auf wächst. Nie den Kopf hängen lassen und vor allem nie die Hoffnung aufgeben.
Natürlich werde ich deine Tochter (euch) in meine Gebete mit einschliessen.
Und öfters an euch denken.

Halte uns doch auf dem laufenden, wäre schon zu wissen wie es euch geht !!

Grüsse von Dog mit Familie

Morgen wird meine Frau zu 90 % entlassen.
Die kleine hatte heute die U2. Und Sie ist top Fit. Allerdings ist das Blutbild noch nicht da. Ich hoffe halt das dort auch alles in ordnung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, bin auch am 25.10 geboren, hab allerdings etwas Vorsprung.

Cheesman ich drück dir beide Daumen. Wünsch euch Beiden alles Gute!

Ich wünsche dir und der kleinen auch alles erdenklich gute !

Trotzdem Dog.... dir und deiner FAmilie alles gute

Ja, Cheeseman, ich werde für Deine Familie beten, genauso wie ich es für Celina und ihre Familie tue. Ich drücke Euch die Daumen, bin aber sehr zuversichtlich. Frag' mich nicht warum, das ist nur so ein Gefühl... :)

Herzlichen Glückwunsch!! :p

Mein 500. Beitrag :biggrin: :biggrin: schenke ich deinem Kinde auf das es auch ein Klammer wird :LOL:

Alles Gute für die Zukunft!

KLeee..