Ich muss mir mal die News richtig durchlesen, haben die Eltern jetzt speziell wegen der Behinderung gewettert oder weil ihnen die Nase der Moderatorin nicht passte?
Teilweise ja. Liest man die Quelle, liest man aber nur von 2 Vätern, die Angst vor Alpträumen haben. Die Reaktion hier bei den Leuten liest sich aber so, als wenn halb England so wäre.
Mal ein Zitat aus der Quelle :
Laut BBC gingen neun Klagen direkt beim Sender ein. Allerdings habe Burnell auch positive Reaktionen ausgelöst.
9 empfinde ich nun nicht als viel. Das Video wirkt auch so, als wenn das wirklich eine Kleinkindersendung ist. Zumindest hier in Deutschland wird da recht viel gebastelt und da ist das schon störend, wenn eine Moderatorin nicht alles mitmachen kann.
Es ist natürlich Spekulation, dass die Medien eventuell übertreiben. Aber ebenso ist es Spekulation hier alle Engländer zu beschimpfen aufgrund der Quelle, die wirklich nur auf Einzelfälle eingeht. Es gibt auch konstruktive Kritik an Behhinderte, ebenso halt wie gegenüber normale Menschen und man weiß nunmal nicht, was eine vielzahl der beschwerden inhaltlich aussagt. Denn die Medien suchen mit Vorliebe genau die Fallbeispiele raus, die am besten ankommen beim Pöbel. Den Erfolg sieht man ja auch immer wieder hier bei Klamm.