Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Damit hier mal wieder etwas Leben reinkommt, mal ein neues Thema, was hier noch nicht zu lesen war.
Wer hat sogenannte Nano-Aquarien?
Wer hat Garnelen?
Hier soll sich einfach allgemein über diese Themen, eventuell auch Aquaristik allgemein, ausgetauscht werden.
Ich für meinen Teil plane gerade zwei Becken:
1. ca 35 Liter Mini / Nano
Besatz geplant: Garnelen, kleinbleibende Fischsorte
2. ca 350 Liter
Besatz geplant: großer Schwarm roter Neons, eventuell Diskus oder Skalat (nur eines von beiden), einige Panzerwelse, L-Welse und Amano-Garnelen als Putztrupp
Im Rahmen der Planung habe ich auch mal zwei Alben auf FB, eines mit Becken aus ganz weit zurückliegenden Zeiten und eines, wo ich einfach Sachen, die mir auf meinen Stöbertouren vor die Linse kommen, reinsetze:
Planungs-Album | alte Becken
So .. noch wer hier dabei?
Wer hat sogenannte Nano-Aquarien?
Wer hat Garnelen?
Hier soll sich einfach allgemein über diese Themen, eventuell auch Aquaristik allgemein, ausgetauscht werden.
Ich für meinen Teil plane gerade zwei Becken:
1. ca 35 Liter Mini / Nano
Besatz geplant: Garnelen, kleinbleibende Fischsorte
2. ca 350 Liter
Besatz geplant: großer Schwarm roter Neons, eventuell Diskus oder Skalat (nur eines von beiden), einige Panzerwelse, L-Welse und Amano-Garnelen als Putztrupp
Im Rahmen der Planung habe ich auch mal zwei Alben auf FB, eines mit Becken aus ganz weit zurückliegenden Zeiten und eines, wo ich einfach Sachen, die mir auf meinen Stöbertouren vor die Linse kommen, reinsetze:
Planungs-Album | alte Becken
So .. noch wer hier dabei?