ganjamails.de / infopaidmailer / 25.05.2006

svemo

konsument
ID: 234321
L
24 April 2006
72
3
bei www.ganjamails.de kannst Du mit paidmails und -popups, paidbannern, referals und Deinem persönlichen bettellink oder mit ein bisschen glück bei 2 spielen geld verdienen.

die währung bei ganjamails.de sind sog. bobel, die am ende des monats in €uro umgerechnet werden. dabei wird der wert eines bobels nicht unter einem €cent liegen. ausgezahlt wird ab einem guthaben von 10 €uro per banküberweisung, paypal oder moneybookers innerhalb von 30 tagen.

Du bist refjäger? Dann bist Du hier genau richtig! Du wirst am verdienst der von Dir geworbenen mitglieder auf 5 ebenen (0,20; 0,12; 0,10; 0,05; 0,03 bobel) beteiligt. zusätzlich erhältst Du
10 bobel anmeldebonus und 10 bobel für jeden neuen ref.​
Wenn Du willst, kannst Du Dich auf Deinen ref´s ausruhen, denn bei uns sind 365 tage urlaub möglich! natürlich findest Du im mitgliederbereich auch Deinen persönlichen reflink und -banner.

ich bin verantwortlich für ganjamails.de (meine ref-vergütungen fliessen in die payrate). bitte lies die startseite genau durch, denn ganjamails.de ist mehr als "nur" ein paidmailer.

los gehts mit
https://www.ganjamails.de/anmeldung.php?ref=svemo

das hanft! svemo

aktuell:

am 01.06. ist die erste refrallye auf ganjamails gestartet.
es gibt preise im gesamtwert von über 200 €uro zu gewinnen:

1. platz:
50 €uro + eine email an alle mitglieder einer kategorie Deiner wahl sowie 6 monate lang einen 88x31 buttonplatz im menue partnerInnen auf allen ganjamails-seiten

2. platz:
30 €uro + eine email an alle mitglieder einer kategorie Deiner wahl sowie 3 monate lang einen 88x31 buttonplatz im menue partnerInnen auf allen ganjamails-seiten

3. platz:
10 €uro + eine email an alle mitglieder einer kategorie Deiner wahl sowie 1 monat lang einen 88x31 buttonplatz im menue partnerInnen auf allen ganjamails-seiten

und trostpreise bis platz 9.

viel erfolg! d.o.

Zuletzt bearbeitet:
Micko schrieb:
bestätigt

Zitat:
Zitat von Chrisi1321
Bin dabei!

Habe mich mit mickos ref angemeldet!

Weiter gehts mit: xxxxxxxxxxxxx

laut refstatistik hat sich chrisi1321 wieder abgemeldet oder so. ist auf jeden fall aus der statistik verschwunden.

ganjab31.jpg

die downline sollte wieder bei micko weitergehen.
seht ihr das auch so?

tax