In der aktuellen Gamestar werden ein Desktop-PC und ein Notebook vorgestellt, die von der Gamestar-Redaktion und Fujitsu Siemens zusammengestellt wurden.
Und da ich jetzt schon seit längerem plane mir einen Spiele-Notebook anzuschaffen und absolut keinen Durchblick mehr habe bei den ganzen Grakas und CPUs wollte ich mal fragen ob sich der Kauf lohnt oder ob es bessere Angebote gibt.
Der Notebook besteht aus:
CPU: Intel Core 2 Duo T5600
Arbeitsspeicher :2x 1024 MByte DDR-667
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1800 256MByte
Display: 17-Zoll-Breitbild-TFT 1440x900
Audio: HDA-Sound, Lautsprecher+Mikro
Netzwerk: GBit-LAN, Wireless LAN, Bluetooth
Festplatte: 120 GByte Serial ATA
Brenner: Dual-Layer-DVD
Betriebssystem: Windows XP Media Center Edition OEM
Preis: 1499€
Ich sollte noch hinzufügen, dass ich jetzt nicht gerade ein absolutes High-End-System suche, aber gerne etwas hätte, dass ich länger nutzen kann. Auf den Platz auf der Festplatte kommt es mir auch nicht drauf an, weil ich ja noch meinen alten PC hab.
Über ein klein wenig Beratung würde ich mich sehr freuen
Und da ich jetzt schon seit längerem plane mir einen Spiele-Notebook anzuschaffen und absolut keinen Durchblick mehr habe bei den ganzen Grakas und CPUs wollte ich mal fragen ob sich der Kauf lohnt oder ob es bessere Angebote gibt.
Der Notebook besteht aus:
CPU: Intel Core 2 Duo T5600
Arbeitsspeicher :2x 1024 MByte DDR-667
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1800 256MByte
Display: 17-Zoll-Breitbild-TFT 1440x900
Audio: HDA-Sound, Lautsprecher+Mikro
Netzwerk: GBit-LAN, Wireless LAN, Bluetooth
Festplatte: 120 GByte Serial ATA
Brenner: Dual-Layer-DVD
Betriebssystem: Windows XP Media Center Edition OEM
Preis: 1499€
Ich sollte noch hinzufügen, dass ich jetzt nicht gerade ein absolutes High-End-System suche, aber gerne etwas hätte, dass ich länger nutzen kann. Auf den Platz auf der Festplatte kommt es mir auch nicht drauf an, weil ich ja noch meinen alten PC hab.
Über ein klein wenig Beratung würde ich mich sehr freuen