Gamestar Gewinnspiel

esKa

klein aber oHo
ID: 115171
L
20 April 2006
1.052
26
Hallo Leute,

hat hier schon jemand mal bei Gamestar etwas gewonnen? :) Bei mir ist es jetz der Fall dass ich am 14ten einer der Gewinner beim Prey Gewinnspiel war. Hab die Creative X-Fi Soundkarte gewonnen aber es ist immernoch nix angekommen... angeschrieben hab ich die auch schon aber nix kam an. Mich macht es etwas stutzig da es ja maximal 14 Tage dauert.

esKa schrieb:
Hallo Leute,

hat hier schon jemand mal bei Gamestar etwas gewonnen? :) Bei mir ist es jetz der Fall dass ich am 14ten einer der Gewinner beim Prey Gewinnspiel war. Hab die Creative X-Fi Soundkarte gewonnen aber es ist immernoch nix angekommen... angeschrieben hab ich die auch schon aber nix kam an. Mich macht es etwas stutzig da es ja maximal 14 Tage dauert.

Jo, kenn den Fall von nem anderen Forum. Hat ziemlich lange gedauert, aber dann ist der PC doch gekommen

kannst dir die Geschichte hier mal durchlesen:
https://forum.gamesserver.net/offtopic/20231-mein-gewonnener-pc.html

Also bei mir hat es keine 2 Wochen gedauert...ich denke das wird ne Ausnahme gewesen sein...IDG wird sich durch sowas nicht seinen Ruf versauen wollen...einfach mal anrufen...die (meisten) Leute dort sind in Ordnung ;)

Ich wundere mich halt auch. Die soundkarte ist keine große Sache. Allerdings weiss ich auch nicht wie lange es gedauert hat als ich das letzte mal ein Spiel bei Gamestar gewonnen hab.

Mail hingeschrieben nix als Antwort schon ne Woche her ^^ Naja warte darauf bis die Karte kommt ansonsten hol ich mir keine Gamestar mehr :mrgreen:

Mmh immernoch hat sich nichts getan ... werde da mal Anrufen müssen ... weiss jemand an wem ich mich wenden muss weil auf der homepage so viel steht :D

Schreib denen einfach ne schöne Email oder ruf an dass du schwer enttäuscht bist und dir das Magazin wohl nicht mehr kaufne wirst oder weiterempfehlen wirst wenn sie nicht in der Lage sind gewinne auszuliefern... Darauf dürften die dann wohl reagieren ;-)

geschrieben hab ich ja bereits vor ca 1.5 wochen und heute aber ne Antwort vermisse ich genau wie eine Gewinnbenachrichtigung -.-