Requiem

Well-known member
ID: 107226
L
13 Mai 2006
10.236
788
Gibts hier eigentlich noch andere Gameduell Zocker?

Bin da schon ne ganze Weil angemeldet, aber erst seit ein paar Monaten etwas aktiver geworden, das Freispiel hat mir nen paar Euro eingebracht und jetzt spiel ich ab und zu Jungle Jewels, das ist auch das einzige Game wo ich halbwegs gut bin :D

Ja ich habe da mal ein paar Euro mitgenommen da Mann anfangs ja mit einer startspielstärke versehen wird und so relativ schwache Gegner hat. Später ist dad dpielen da nicht gerade günstig da die gebührenstruktur dort ja horrenden ist

Jupp, ich spiele auch bei Gameduell.
Anfangs habe ich auch einiges an Geld eingezahlt, jetzt aber schon lange nichts mehr. Ich spiele eigentlich täglich mein Freispiel und wandle dann den gewonnenen Bonus mit einem weiteren Spiel in echtes Geld um.
Ich weiß zwar nicht, in wiefern das wirklich geprüft wird, aber Bonus-Guthaben ist ja an sich nicht auszahlbar. Also mache je vier gewonnener Bonus-Spiele fünf "normale" 40-Cent-Spiele, und wenn sich dann etwas Guthaben angesammelt hat. wird ausgezahlt...
Mein Lieblingsspiel bei GD ist derzeit "Bubble Speed"...

Ich bin hier auch angemeldet.

Mache es ähnlich wie marac, immer mein Freispiel mitnehmen und dann bei genug Guthaben richtige Spiele zocken und hoffen ^^

Solitiare spiele ich unheimlich gerne, und die Aufgaben, bei deren Erfüllung man Sticker bekommt, finde ich recht interessant.

Das mit dem auszahlen hab ich auch schon mal versucht, wurde aber wieder storniert, hatte wohl nicht genug gezockt, kann man das eigentlich irgendwo sehen? Also ob ich auszahlen könnte oder wieviel umsatz ich schon gemacht habe oder irgendwie sowas.

Es wird nicht ausgezahlt, wenn der größte Teil des Guthabens aus Freispielguthaben besteht, das muss also erst verzockt werden, und die Gewinne kannst Du Dir auszahlen lassen.

Ich speicher immer die Nachrichten, wenn ich gegen richtige Spieler/innen gewonnen habe, so verleire ich nicht den Überblick, wieviel Freispielguthaben und wieviel Auszahjlguthaben ich habe.
Sonst kannst Du das leider nirgendwo sehen.

Bei GameDuell selbst findest du eine solche Auswertung leider nicht, ich führe deshalb für meine Buchungen eine eigene Excel-Tabelle mit zwei Guthaben-Spalten. Ich kopiere dann immer die Buchungen aus dem Kontoauszug von GameDuell in diese Excel-Tabelle und werte per Excel-Formel aus, was jetzt Bonus-Guthaben ist und was "echtes" Guthaben (Gewinne aus Freispielen kommen in die Bonus-Guthaben-Spalte, Gewinne aus "normalen" Spielen in die "echte" Guthaben-Spalte, Einsätze werden - wenn vorhanden - von dem Bonus-Guthaben abgezogen). Damit habe ich immer einen Überblick, wie viel Geld ich auszahlen kann. Meine letzte Auszahlung ging damit problemlos durch (auch wenn es etwas dauert, bis das Geld auf dem Konto ist).

yeah :) grad zwei mal hintereinander nen 8er Turnier mit 3 Euro Einsatz gewonnen, 26 € jetzt drauf *g* und meine Auszahlung sollte jetzt demnächst auch kommen (dann kann ich gleich die nächste machen :D )

Bei mir hat es nen Monat gedauert. Habe aufgehört zu spielen, weil die Gebühren (50% !!!!!) einfach abartig sind.

Wenn Du das Spielgeld, das Du beim Freispiel gewinnst, einsetzt, kannst Du ja eigentlich nur gewinnen.

Ja da kann mann absolut nichts falschmachen. Ich habe auch gerade wieder 13 € auszahen lassen. Aber die Gebühren sind echt Pervers bei 10% würde ich da sicher richtig zocken und vor allem auch abräumen.

nur ma als hinweis... die 50% sind nur bei 2 spieler duellen... bei mehr spielern sinds keine 50%. ausserdem dauert die AZ bis zu 6 wochen.spieleauswahl is auch dürftig.

geht lieber zu king.com da gibts erstma mehr spiele,höhere jackpots und vor allem viel mehr spieler.aber auch da gibts die 50% bei 2 spielerduellen.

und nur als hinweis.die letzten 2 wochen hab ich über 300€ gewonnen.AZ´s hab ich ungefähr 40 bekommen bisher und die lagen zusammen im 5 stelligem bereich.wers nich glaubt der glaubts halt nich.is mir wurst.

bei gameduell warens bisher nur so 2000€ die ich ausgezahlt hab...