'Game of Thrones' bekommt ein Prequel

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.399
208
Folgende News wurde am 09.06.2018 um 11:00:00 Uhr veröffentlicht:
'Game of Thrones' bekommt ein Prequel
Boulevard-News

(BANG) - Gute Nachrichten für alle 'Game of Thrones'-Fans: Die Geschichte von Westeros wird mit einem Prequel weitererzählt. Im nächsten Jahr wird die achte und letzte Staffel der Fantasyserie ausgestrahlt und wie der US-Sender HBO nun bekannt gegeben hat, wird das Franchise mit einem Spin-off weitergeführt. Die neue Serie, die noch keinen Titel hat, soll ''tausende von Jahren vor den Ereignissen in 'Game of Thrones''' spielen. Weiter wird laut 'Deadline' in der Inhaltsangabe erklärt: ''Die Serie dokumentiert den Niedergang der Welt von dem goldenen Zeitalter der Helden bis zur dunkelsten Stunde. Und nur eine Sache ist sicher: Von den erschreckenden Geheimnissen der Geschichte Westeros' bis hin zu den wahren Anfängen der Weißen Wanderern, den Geheimnissen des Ostens bis hin zu den Legenden der Starks... es ist nicht die Geschichte, die wir zu kennen meinen.'' Das Prequel wurde von Martin und Jane Goldman kreiert, die als Showrunner fungieren werden. Casey Bloys, der Programmchef von HBO, hatte davor bereits betont, dass kein eventuelles Spin-off der Ausstrahlung der Original-Serie in die Quere kommen werde. ''Priorität Nummer eins bei all dem ist die finale Staffel von 'Game of Thrones'. Ich will nichts mit dem Spin-off tun, das davon ablenken könnte. Diese Staffel wird passieren. Und meine Vermutung ist, dass es mindestens ein Jahr dauern wird, bevor ihr etwas anderes sehen werdet'', verriet er im Juli 2017 laut 'The Hollywood Reporter'. ''Ich will nicht, dass die Aufmerksamkeit von der finalen Staffel abgelenkt wird, von der ich denke, dass sie episch und unglaublich werden wird.''

Vor 5 Jahren war ich einmal ein Fan davon...
Aber da sich diese Serie nur dadurch auszeichnet, das Sie unnötigerweise um Jahrzehnte verschoben und künstlich verlängert wird.
Sorry ist diese Serie nicht mehr als Müll.
Wer glaubt denn noch daran, das die Serienkinder noch Kinder sind.

Und jetzt um noch eines drauf zu setzen, soll die Vergangenheit auch noch verfilmt werden!?

Sorry, bei der Herstellungs- und Veröffentlichungszeit sind meine Urenkel schon kurz vor der Rente.

Vor 5 Jahren war ich einmal ein Fan davon...
Aber da sich diese Serie nur dadurch auszeichnet, das Sie unnötigerweise um Jahrzehnte verschoben und künstlich verlängert wird.
Sorry ist diese Serie nicht mehr als Müll.
Wer glaubt denn noch daran, das die Serienkinder noch Kinder sind.

Und jetzt um noch eines drauf zu setzen, soll die Vergangenheit auch noch verfilmt werden!?

Sorry, bei der Herstellungs- und Veröffentlichungszeit sind meine Urenkel schon kurz vor der Rente.

Als Müll würde ich es nicht beschreiben. Hier sollte man zwischen Büchern und Serie unterscheiden.

Die letzte Staffel hat nicht die Erwartungen der Fans erfüllt. Dies liegt vielleicht an den fehlenden Büchern oder den unterschiedlichen Regisseuren.

Ich würde mich eher darauf freuen, falls das Ende der Serie nochmal verfilmt wird, auf Grundlage des Buches, das bald folgt.

Wer Game of Thrones als Müll bezeichnet hat die Serie nicht gesehen oder ist auf beiden Augen blind + taubstumm.

Du kannst vielleicht einer der 6% Zuschauer weltweit sein, dem die Serie nicht besonders gut gefällt.

Aber GoT als Müll zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück. Überhaupt eine Serie in der gesamten TV-Historie zu finden, die mehr Menschen auf der ganzen Welt begeistert hat, ist schon fast unmöglich. Im Bereich Medieval/Fantasy wird über viele Jahre keine Serie mithalten können.

Einige Splots der leztzten beiden Staffeln haben mir auch nicht so gut gefallen. Ich bin mir sicher dem wäre nicht so gewesen, wenn die Bücher von George R. R. Martin vor dem Serienende fertig geworden wären.

Trotzdem ist GoT zusammen mit Breaking Bad die beste Serie, die ich jemals gesehen haben.

Keine Serie hat auf imdb jemals so viele Bewertungen erhalten... 1.500.000. Und trotz dieser Masse an Bewertungen weltweit hat die Serie eine Wertung von 9,4. Damit befindet sie sich auf Platz 6 der Top Rated TV Shows of All Time

Hier der Link zu den 250 besten TV-Serien bei imdb

Wer Game of Thrones als Müll bezeichnet hat die Serie nicht gesehen oder ist auf beiden Augen blind + taubstumm.

Du kannst vielleicht einer der 6% Zuschauer weltweit sein, dem die Serie nicht besonders gut gefällt.

Aber GoT als Müll zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück. Überhaupt eine Serie in der gesamten TV-Historie zu finden, die mehr Menschen auf der ganzen Welt begeistert hat, ist schon fast unmöglich. Im Bereich Medieval/Fantasy wird über viele Jahre keine Serie mithalten können.

Einige Splots der leztzten beiden Staffeln haben mir auch nicht so gut gefallen. Ich bin mir sicher dem wäre nicht so gewesen, wenn die Bücher von George R. R. Martin vor dem Serienende fertig geworden wären.

Trotzdem ist GoT zusammen mit Breaking Bad die beste Serie, die ich jemals gesehen haben.

Keine Serie hat auf imdb jemals so viele Bewertungen erhalten... 1.500.000. Und trotz dieser Masse an Bewertungen weltweit hat die Serie eine Wertung von 9,4. Damit befindet sie sich auf Platz 6 der Top Rated TV Shows of All Time

Hier der Link zu den 250 besten TV-Serien bei imdb

Hi,

Bei Rotten Tomatoes gab es doch den Skandal, dass bei Captain Marvel Ratings gelsöcht wurden. Ist IMDB hier vertrauenswürdiger?

The first 5 Seasons of Game Of Thrones are exceptional, a beautifully structured series. The sets, characters, pacing, twists - exceptional. I could not fault it, however, after that things went downhill.