naja, danke für die Mühe. Diemals probier ichs halt mit nem o, mach dir nicht zu viel Mühe, aber wäre nett wenn du mal nachschaust.ich würde ja gerne, aber ist nicht drin![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, danke für die Mühe. Diemals probier ichs halt mit nem o, mach dir nicht zu viel Mühe, aber wäre nett wenn du mal nachschaust.ich würde ja gerne, aber ist nicht drin![]()
Das klappt auch nicht immer!Scheint ja zu wirken.
Ein Bloody G ?
Das macht mir doch keine Mühe, ist sogar zweimal dabei!naja, danke für die Mühe. Diemals probier ichs halt mit nem o, mach dir nicht zu viel Mühe, aber wäre nett wenn du mal nachschaust.
Ah.- na gut, sagt mir ehrlich gesagt so sponatn nichts, aber wenn ich schon richtig rate, dann mach ich mal weiter.Vor mir liegt grad mein neuer Band von "Shadowrun" - Das Bronzetor![]()
Ja, ausnahmsweise passtsIch nehme ein T, Du kannst ja nicht.![]()
Tut mir echt Leid.und ich nehme das A
(das ist unfair, vorhin stand da nen A)Fein, dann bitte ein E
Gibs mal wieder nichtS bitte
Wenn du so weiter machst gibts bald keine Buchstaben mehr für dich.. tztzAstro kann nicht lesen.
R bitte.
Bitte ein G
Ich nehme noch das W und bin hier erstmal raus.
Sowohl als auch würde ich zustimmenHier ist auch Gewitter und der Flattervogel ist ein Drückeberger.![]()