Ups, so war das doch eigentlich gar nicht gedacht...GW marac....den hatte ich gemeint![]()
Hmmm, dann muss ich auch mal wieder, von mir gibt es diesmal was richtig langes:
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Schon wech: ---
Schon wech: ---
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups, so war das doch eigentlich gar nicht gedacht...GW marac....den hatte ich gemeint![]()
Muss ich jetzt rot werden?Siehste, da hast du beim Schuß ins Blaue mal ins Schwarze getroffen!![]()
Bekommst du! Soll ich die restlichen vier behalten?Ich hätte gerne ein A.![]()
Nicht so gut, wie bei "A", aber auch nicht ganz schlecht:und wie sieht's mit N aus?
Auch da kann ich dir einen Treffer mitteilen, diesmal aber tatsächlich nur einen:dann versuche ich's mit H
Ist nett von dir, dass du Astrodan die Schmach ersparst, diesen falschen Buchstaben zu ratenLande ich einen Treffer bei dir mit einem T?![]()
Stimmt - *schäm* - und das auch noch, obwohl ich dich letzte Mafia-Runde ermordet habe...und ich mach sowas bei dir![]()
Welches von den verfügbaren drei?Gib mir das S zackig
Stimmt - *schäm* - und das auch noch, obwohl ich dich letzte Mafia-Runde ermordet habe...
Das ist natürlich ärgerlich...Ich habe diesmal voll verpennt mich anzumelden.
Klar!Gibt es das K auch noch bei dir?
Wie hast du das nur erraten...Na dann das C auch noch!
Keinen Buchstaben beitragen, aber die Lorbeeren ernten, so haben wir das gern...Rasenmaehergrasfangsack?
Keinen Buchstaben beitragen, aber die Lorbeeren ernten, so haben wir das gern...![]()