Galgenmännchen

Und ich dachte, Mary wär ne Frau!? :roll:

Hast du vielleicht ein N im Angebot?
Shit, hab ich mich da jetzt wieder mit meinen nicht vorhandenen Französisch-Kenntnissen blamiert? Was daran war jetzt geschlechtsspezifisch? (Ich will ja auch mal was lernen...)
Bekommst auch zwei N dafür...

Als ich vorhin geguckt habe war ich das auch noch. :biggrin:

Dann nehme ich doch noch das A. 8)
Dann bin ich ja beruhigt...

_ A R A _ E N _ _ R A N _ R _ E _

Bereits abgefertigt: A, E, N, R​

Hmmm, war doch ein doofes Wort... Vier Buchstaben und schon ist es lösbar...

Garagentorantrieb

edit: Marac, wenn du um eine Frau wirbst, schreib lieber ma chérie - dann ist sie zumindest nicht beleidigt :)

Nicht von mir. :ugly:

Ich nehme noch ein I.

Auch da hab ich noch was für dich...

_ A R A _ E N _ _ R A N _ R I E _

Bereits abgefertigt: A, E, I, N, R​

Garagentorantrieb
Sag ich ja... Jaja, keinen Buchstaben beisteuern, aber dann die Lösung posten... Erinnert mich irgendwie an den Typ, der vorhin den Gutshof gelöst hat... :ugly:

Edit'en kann ich auch: Ups, stimmt, hattest ja doch einen Buchstaben... Aber MonCheri klingt doch viel besser...

Und noch eine Edith: Im Übrigen bin ich ja schon über vier Jahre verheiratet... Da muss ich nicht mehr um viele Frauen werben ;)

Ich dachte immer MonCheri ist die Pyrmont-Kirsche?
Kommt die aus Bad Pyrmont? Da hat meine Tante mal gearbeitet, aber die hat mir nie Kirschen mitgebracht...

Ich will ein L!

PS: Meine Frau hat zwar - im Gegensatz zu mir - mal französisch gelernt, aber dumme Sprüche ist sie von mir ja gewohnt :mrgreen:
Und meine Französisch-Kenntnisse reichen zumindest, um mich auf Geschäftsreisen in Frankreich in der Speisekarte zurecht zu finden... Das ist doch schon mal was...