Wart' doch erst mal ab, ob es richtig ist...![]()
naja dass du aus den paar buchstaben überhaupt auf ein wort kommst find ich schon erstaunlich...
und richtig ist es ja trodzdem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu spät... (Sie liegt inzwischen mit unserem Töchterchen im Bettchen...)Na, dann herzlichen Glückwunsch unbekannterweise!
Ich nehme schonmal das A.![]()
Das klappt bei uns nicht wirklich... Unsere Kleine will noch ein bisschen Mama futtern, wenn sie schlafen geht, das ist bei Papa irgendwie nicht drinMein Schatz liegt auch mit den Kids im Bett - er hat sie eingekuschelt und schneller geschlafen als sie.
Ich nehme noch ein I dazu.
Aus dem Alter mit Mama futtern sind meine ja schon etwas raus.
Ich löse doch die Worte nicht wie du schon mit zwei Buchstaben.
ALso noch ein L bitte.
Erstens bin ich nicht bloody, zweitens gibt es kein f....hallo bloody gibst du mir ein f wie friedchen
Erstens heißt es nicht "nen", sondern höchstens "n", und zweitens gibt es auch kein T...Nen T.. einfach um auch mal was zu schreiben..
Viel besser, als deine Vorgänger...Ach, meist geht es nur um das Kuscheln, Fläschchen schmeckt auch - und das kann Papa beides bieten.
Mir kannst du mal bitte ein E bieten.![]()
Nix "nen", nix "M"...sorry marac dann gib mir mal nen M bitte
Sischer... Wenn man die drei Wörter sieht, wird es einfach... Solange es aussah, wie ein einziges Wort, war es wirr, aber so...Öh, ich glaube da kommt Chili con Carne raus.
Schon, aber ein bisschen spät, wenn ich nicht ganz irre...Chili-con-carne, wenn ich nicht ganz irre