Galgenmännchen

Ich nehme das U und bitte darum, dass genannte oder noch freie Buchstaben aufgeführt werden, da man bei solch einem Wort bald nicht mehr weiß was genannt wurde.

Das wird eher ein "S" wie "Schade, dass dieser Buchstabe nicht vorkommt..."

02b79f4.png

_ _ _ _ _ A _ _ _ E _ _ _ _ _ _ _ _ N _ E N

Galgen-Bausteine: Y, S

Ich nehme das U und bitte darum, dass genannte oder noch freie Buchstaben aufgeführt werden, da man bei solch einem Wort bald nicht mehr weiß was genannt wurde.

Hat er doch? 8O

Ich würde gerne ein M auch nehmen.

Verdammt, jetzt gibt es neben dem B im Wort schon nen gemaltes Bildchen.

Kein "B"...

03.png

Auch kein "U"...

04.png

und bitte darum, dass genannte oder noch freie Buchstaben aufgeführt werden, da man bei solch einem Wort bald nicht mehr weiß was genannt wurde.

Sehe ich eigentlich auch so... ;-)

Ich würde gerne ein M auch nehmen.

Das wiederum ist eine recht gute Idee, die ich mit zwei Treffern belohnen kann:

_ _ _ _ _ A M M _ E _ _ _ _ _ _ _ _ N _ E N

Galgen-Bausteine: Y, S, B, U​

Nen R wäre an der Stelle vielleicht mal angebracht

Mal abgesehen davon, dass das Wort "nen" an dieser Stelle völlig unangebracht ist (es heißt ja schließlich "ein R" und nicht "einen R"), ist das ein Hauptgewinn...

Das L scheint auch gut zu passen, oder nicht?
Schon... aber außer da, wo es schon offensichtlich ist, gibt es kein weiteres...

Zusammenfassend können wir sagen:

_ R _ G R A M M I E R R I _ H _ L I N I E N

Galgen-Bausteine: Y, S, B, U​

Ich glaube, weitere Galgen-Bilder brauchen wir wohl nicht mehr, oder?

Bevor mir jemand zuvor kommt denke ich, dass ich die Programmierrichtlinien von dir vllt. nicht akzeptieren werde, sie mir aber in jedem Fall angucken kann ;)

Bevor mir jemand zuvor kommt denke ich, dass ich die Programmierrichtlinien von dir vllt. nicht akzeptieren werde, sie mir aber in jedem Fall angucken kann ;)

Tja, das kommt eben davon, wenn man - wie die Jungfrau zum Kinde - zu der Aufgabe kommt, im Büro auf die Schnelle einen Galgenmännchen-Begriff zu suchen... Man stolpert über Bookmarks...

4 Nieten war gar nicht schlecht...

Auf ein Neues, Herr Astrodan!

Das ist echt dumm, ich hab keine Bookmarks :-?

Na gut, was andres. ist einfach:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Verschollene Buchstaben: keiner

Tut mir leid, wenn ich euch enttäuschen muss, aber Al Buchstabe ist grad bei seinen Verwandten in Old Mexico und kann nicht im Wort vorkommen.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Verschollene Buchstaben: A, L