Gänsehaut, versprochen :o)

Bluechen

True Blue
5 Oktober 2007
396
68
Hallo

Ich habe vorher durch Zufall einen Song gehört der irgendwie mein Herz berührt hat.

Mag ja jetzt schmalzig klingen aber hört Ihn Euch an vlt, gehts Euch ja auch so :kiss:

Gänsehaut

LG

Bluechen

Ps.: Sollte ich das jetzt im falschen Thread gepostet haben, sorry und bitte verschieben
 
Naja. Ich finde die Stimme relativ schlecht, aber das ist Geschmackssache.
Daher trat bei mir eher Langeweile auf. ;)
 
Naja. Ich finde die Stimme relativ schlecht, aber das ist Geschmackssache.
Daher trat bei mir eher Langeweile auf. ;)

Da muss ich dir leider Recht geben. Also wenn man das Lied 2 Minuten gehört hat, finde ich die Stimme sogar relativ nervig. Wahrscheinlich ist sie einfach zu "speziell". Aber wenn man jetzt einfach mal von der Stimme absieht, kann man wenn man sich anstrengt schon Gänsehaut bekommen :mrgreen:
 
Hm, irgendwie is alles schrecklich was bisher gepostet wurde :-?
(kann mich aber auch nicht drauf konzentrieren, weil dauernd was aus TS2 rauspfeift 8O)
 
Hi,

ich kann mich Delphikings Meinung nur anschließen: nix dabei, was mir persönlich eine Gänsehaut verursacht. Vllt. bin ich auch einfach nur zu alt. :-?

Songs wie "Man's Road" von America oder auch "November Rain" von Guns N' Roses sind solche mit Gänsehaut-Garantie (zumindest bei mir).

Aber es ist ja gottlob alles Geschmachssache. Wäre sonst ja auch langweilig, oder? ;)

lg Udo
 

Mit diesen Song hast du meine 100%-ige Zustimmung (und die meiner Schwester erst recht :)). Ich mag den Fleischklops und seine Musik. Nur seine Songtitel sind manchmal etwas arg lang: z.bsp. Life is a lemon and I want my money back oder Objects in the rear view mirror appear closer than they are. Wer denkt sich denn solche Titel aus? :LOL:
Aber wie gesagt, die Musik ist Top.

lg Udo
 
Ich kann mir vorstellen, dass wir uns fast alle einig sind, dass die Rockbands einfach die besten Balladen rausbringen, welches Mann wie Frau das Herz erweicht 8)
 
Ich kann mir vorstellen, dass wir uns fast alle einig sind, dass die Rockbands einfach die besten Balladen rausbringen, welches Mann wie Frau das Herz erweicht 8)

Sehe ich genauso. Das liegt daran, daß die meisten Rocksänger eben für solche Balladen die richtige Stimme haben. Rauh (oder kratzig wie bei Axl Rose ;)) aber mit viel Gefühl. Oder eben wie Beckley und Bunnell von America mit ihren eher weichen Stimmen. Sie alle haben es halt drauf, mit ihren Stimmen eine Gänsehaut zu erzeugen.

lg Udo