FWX Umbau

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.195
1.246
Hi

Kann mir mal einer erklären
wieso es so wenig FWX Umbauer gibt ?
VMS gibts auch nicht viele aber FWX ist schon ne Rarität
kenne wenns gut geht 2-3 Leute die das machen/machten...

Ist das denn so kompliziert
das es nicht jeder kann oder zahlt es sich nicht aus ?

Das würde mich mal interessieren

Mfg

Ohne den VMS/FWX Code zu kennen:
:arrow: VMS-Seiten gibts wie Sand am Meer, FWX nicht ganz so viele (schon alleine wegen dem Preisunterschied)
:arrow: Der FWX-Code wird - zumindest laut dem was ich bisher gelesen habe - besser und damit für manche "komplizierter" geschrieben sein

Lukrativer ist aber denke ich das FWX "umzubauen" - beim VMS scheint beim Blick in Lose4Scripts der Handel relativ gedumpt zu sein ;)

Das liegt vermutlich daran, dass das VMS kostenlos ist und das FWX nicht. Um Dinge umbauen zu können, muss man sie ja testen können und auch unweigerlich das System kennen, auf das umgebaut werden soll. Und da der Kostenfaktor eine nicht grade kleine Rolle spielt, werden sich wohl wenige Menschen ein FWX für 130€ zulegen, nur ums Slot darauf umbauen zu können.

und im FWX muss ich mehr auf irgendwelche Klassen zugreifen, und muss daher im Code viel viel mehr anpassen (Funktions-Parameter etc)

und der Einbau wird doch meist von unerfahreneren "Programmiern" gemacht und für diese ist das VMS natürlich um Meilen einfacher als ein FWX

Das liegt vermutlich daran, dass das VMS kostenlos ist und das FWX nicht. Um Dinge umbauen zu können, muss man sie ja testen können und auch unweigerlich das System kennen, auf das umgebaut werden soll. Und da der Kostenfaktor eine nicht grade kleine Rolle spielt, werden sich wohl wenige Menschen ein FWX für 130€ zulegen, nur ums Slot darauf umbauen zu können.

als Entwickler kann man sich von Bastie zum testen ne kostenlose Version holen aber eben nur zum testen soweit ich weiß.