In welche Topliste den?
Die ich jetzt Erstellen möchte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In welche Topliste den?
Wer sagt denn sowas? Jeder will doch aus seinen Losen das beste machen! Dann geh ich als User erstmal nach Seiten wo ich meine Lose fest anlegen kann, wenn das limit ausgeschöpft ist, geh ich zur nächsten Seite. Losebanken werden immer gesucht, also ist es doch klar das man seine Lose auf so Seiten anlegtjeder bringt seine lose auf eine qualitativ schlechte Seite.
Nur langsam läuft das FWX echt dem Vms als Billigscript den Rang.
Das FWX ist eigentlich ein feines Script, nur was man draus macht ist der Punkt.
Viele Seiten die das FWX verwenden sind leider absolut nix besonderes geworden obwohl es Potential für mehr bietet. Es kommt immer drauf an was man daraus macht als Webbi und wieviel Herzblut und ggf. Privatvermögen man rein steckt![]()
jetzt ist daso o wenn ich wieder in 2 jahre komme was ist denn dan der renner
![]()
gruß matze
Ich glaube das wird nicht 2 Jahre dauern, sondern schon in greifbarer Zukunft so sein, Prototypen gibt es ja schon ^^und bis in 2 Jahren werden wir online gegen andere auf jeder Seite pokern und auch gegeneinander Black Jack spielen![]()
allso wo ich vor 2 jahre aktiv war war das losebank script der renner weiß net wie das heist![]()
jetzt ist daso o wenn ich wieder in 2 jahre komme was ist denn dan der renner
![]()
gruß matze
wennst schon so gross redest dann sag mir mal was losemilliardär für einen wert hat!!!
und dann zähle ich es dir mal auf da wirst sicher schwach und glaub mir da sind einige slots drauf die es nicht mehr zum kaufen gibt oder viele lose kosten
MFg bluebats
Meinst du mich damit.
Ich sehe auf deiner Seite nur einen Slot der was her macht der rest ist Durchschnitt.
Schau dir den Dino-Slot an oder so.
Das sind Slots
ja komm ich nehme dich genau so ernst wie rahi!
das sind doggy slots und davon gibts keine mehr zu kaufen den dino gibts auch nicht mehr zu kaufen!
SIcher sind auch standard slots dabei!
aber schon alleine der Poker von back4 ever und der neue von ihm der morgen drauf kommt den kannstn icht überall spielen genauso den Notthingahm und den China Town ich glaub ech du hast keine ahnung von dem was du hier schreibst du hast einmal gelesen was der Dino kostet und hast dir den woll in den kopf gebrannt und nun willst das den alle seiten haben nur den gibts nicht mehr zu kaufen was sagst nu ??
Meiner Erfahrung nach wird der Dino doch kaum gespielt... das Ding überfordert so manchen user nämlich stark!