Da Bastie wohl nicht erreichbar ist, wende ich mich kurzerhand an die Community.
Wenn ich FWX Installieren möchte, bekomme ich immer folgende ausgabe:
und bevor fragen aufkommen, ja die benötigten verzeichnisse haben die benötigen rechte. Habs sogar schon dem ganzen ordner (inkl. unterordner und files) 777 gegeben. Aber weiter als diese ausgabe komm ich nicht.
MfG Xackory
Wenn ich FWX Installieren möchte, bekomme ich immer folgende ausgabe:
$perm) { if(!is_writable($perm['file'])) $check[$key]['ok'] = "".$perm['file']." ist nicht beschreibbar!"; else $check[$key]['ok'] = "".$perm['file']." ist okay!"; } break; CASE "3": $guess_baseurl = str_replace("/install.php","",$_SERVER['SCRIPT_FILENAME']); $page = "install_mysql"; break; CASE "4": $fp = fopen("config.inc.php","w"); fwrite($fp,"Query($q); $page = "install_mysql_complete"; break; CASE "6": $page = "install_mkuser"; break; CASE "7": include("data/install.inc.php"); include("config.inc.php"); $db = new MySQL($dbconfig); if($_POST['u_passwd'] != $_POST['u_pwd2']) die("Passwörter sind nicht gleich!"); unset($_POST['u_pwd2']); $_POST['u_passwd'] = md5($_POST['u_passwd']); $_POST['regdate'] = time(); $db->Insert($_POST,"users"); $page = "install_made_user"; break; default: include("data/install.inc.php"); $page = "install_home"; break; } $tpl->SetTemplate("install"); $tpl->Parse(); $tpl->out(1);
und bevor fragen aufkommen, ja die benötigten verzeichnisse haben die benötigen rechte. Habs sogar schon dem ganzen ordner (inkl. unterordner und files) 777 gegeben. Aber weiter als diese ausgabe komm ich nicht.
MfG Xackory