FWX 2.0.10 Fehler

Xackory

Active member
ID: 15660
L
27 Juni 2007
26
2
Da Bastie wohl nicht erreichbar ist, wende ich mich kurzerhand an die Community.

Wenn ich FWX Installieren möchte, bekomme ich immer folgende ausgabe:

$perm) { if(!is_writable($perm['file'])) $check[$key]['ok'] = "".$perm['file']." ist nicht beschreibbar!"; else $check[$key]['ok'] = "".$perm['file']." ist okay!"; } break; CASE "3": $guess_baseurl = str_replace("/install.php","",$_SERVER['SCRIPT_FILENAME']); $page = "install_mysql"; break; CASE "4": $fp = fopen("config.inc.php","w"); fwrite($fp,"Query($q); $page = "install_mysql_complete"; break; CASE "6": $page = "install_mkuser"; break; CASE "7": include("data/install.inc.php"); include("config.inc.php"); $db = new MySQL($dbconfig); if($_POST['u_passwd'] != $_POST['u_pwd2']) die("Passwörter sind nicht gleich!"); unset($_POST['u_pwd2']); $_POST['u_passwd'] = md5($_POST['u_passwd']); $_POST['regdate'] = time(); $db->Insert($_POST,"users"); $page = "install_made_user"; break; default: include("data/install.inc.php"); $page = "install_home"; break; } $tpl->SetTemplate("install"); $tpl->Parse(); $tpl->out(1);

und bevor fragen aufkommen, ja die benötigten verzeichnisse haben die benötigen rechte. Habs sogar schon dem ganzen ordner (inkl. unterordner und files) 777 gegeben. Aber weiter als diese ausgabe komm ich nicht.

MfG Xackory

Bitte closen / löschen. Fehler gefunden und behoben
Dein Thread war also nur Spam oder warum soll das jetzt gelöscht werden ? :roll:

Poste doch bitte die Lösung des Problems, damit andere - also nicht nur dein Posting-Counter - auch was davon haben oder spar dir bitte derartige Threads hier zu eröffnen.

Der fehler war ganz einfach.

basti bentutz nur <? als start für php dateien. Und php5 war auf meinem openbsd system standartmäßig so konfiguriert, das es nur <?php akzeptiert.

Desswegen konnte die phpdatei nicht als phpcode erkannt werden und genau desswegen kam auch der output der befehle.

MfG
Xackory