Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann habe ich zwei Kartäuser Katzen und um die geht es auch in meiner Frage.
Ich habe bis dato folgendes abwechselnd gefüttert: Aldi Dosen/Tüten und Trockenfutter, Felix und Kitekat.
Bei Felix und Kitekat ist mir aber aufgefallen, wenn es nur ein paar Stunden steht, dann fängt es an Blasen zu werfen und stinkt abartig. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das gesund sein soll für die Fellnasen.
Was füttert Ihr Euren Katzen? Und kocht Ihr das Futter auch mal selbst? Wenn ja, was und wie und wie viel?
In der Regel verfüttere ich eine 450g-Dose Felix/Kitekat/Whiskas *mit Soße über den Tag verteilt an meine Katze. Die Dose steht dann nicht im Kühlschrank, es kommt ein Deckel drauf und da schlägt nichts Blasen.
Wenn es aber nach kurzer Zeit schon anfängt zu "leben" dann muss man überlegen wenn das Futter immer in dem selben Geschäft gekauft wird, dass entweder die Zwischenlagerung nicht hinhaut oder auf dem Transport Fehler gemacht werden. Denn obwohl es sich um Konserven handelt, muss solche Ware kühl gehalten werden.
Trockenfutter gibt es meist nur "Perfect Fit in home", weil ich sonst nicht wirklich was gefunden habe, was für reine Hauskatzen ausgelegt ist.
anddie