tobias1985
Der Erlöser
- 24 April 2006
- 4.963
- 607
Ich bezweifle übrigens nicht Deine EF-Kostenrechnung in Losen, @tobias1985. Dennoch muss ich Bedenken anmelden, dass eine Mindesteinzahlgrenze dafür sorgt, Deine EF-Kosten zu decken, solange es technisch möglich ist, einzuzahlen und wieder auszuzahlen, ohne die Pflicht-APs zu machen, auch wenn das ein nicht sehr wahrscheinliches Userverhalten ist.
Natürlich keine Garantie, aber es hilft dabei.
Kommando zurück. Ich brauche immer ein paar Schreckwochen, bis ich mein Unbehagen äußere. In Wahrheit steckt folgendes dahinter: Zu dem Zeitpunkt, als es mir aufgestossen ist, ist meiner Wahrnehmung nach der Mindesteinsatz 10.000 gewesen. Ich habe die Mindesteinzahlgrenze von 5 Mio. als das Fünfhundertfache des damaligen Mindesteinsatzes als heftig empfunden.
Weil der Mindesteinsatz mittlerweile auf 50.000 gestiegen ist, sind für mich die 5.000.000 mittlerweile hinnehmbar. Vielleicht nicht wirklich akzeptabel, aber hinnehmbar gemessen an meinen eigenen Maßstäben. Also Wunsch nach Veränderung des Mindesttransfers auf meiner Seite zurückgezogen.![]()
Die Einsatzanpassung erfolgte Ende September. Und ich passe dann auch den Mindesttransfer an. Entsprechend ist der Faktor immer der gleiche.
Übrigens musst du nie Wochen warten, um dein Unbehagen zu äußern. Ein direktes Support-Ticket ist mir da lieber. Dann kann ich entweder etwas überdenken oder deine Unbehagen ausräumen.