BMSammler
Briefmarkensammler
- 6 Mai 2006
- 4.950
- 789
Hallo,
habe ich das behauptet? Nein
ok da gebe ich dir geringfügig Recht, aber nur geringfügig. Es wird genau wie bei der Aktion am Funny, da tauchen User (Großzocker) auf die nur deshalb zocken und sofort nach Rallyende sind die wieder weg, bis zum nächsten Mega-JP oder so einer Rally. Es wird unter den 50 also kaum einer der kleineren Stammzocker (damit meine ich nicht mich! ich bin gar kein Zocker) sein.
Die Verlosung ist uninteressant, Glückssache soweit ehrlich gelost wird.
LG Laemmi
500 Mrd. Ausschüttung ist schon ein Batzen.
Das kann sicher selbst bei enormer Aktivität nicht innerhalb eines Monats reingeholt werden.
habe ich das behauptet? Nein
Ich finde auch, dass die Rally eben nicht nur was für Großzocker ist. Denn es sind 50 Gewinnplätze bei denen es auch auf den unteren Rängen zwischendurch 5 Mrd.-Gewinne gibt.
ok da gebe ich dir geringfügig Recht, aber nur geringfügig. Es wird genau wie bei der Aktion am Funny, da tauchen User (Großzocker) auf die nur deshalb zocken und sofort nach Rallyende sind die wieder weg, bis zum nächsten Mega-JP oder so einer Rally. Es wird unter den 50 also kaum einer der kleineren Stammzocker (damit meine ich nicht mich! ich bin gar kein Zocker) sein.
Die Verlosung ist uninteressant, Glückssache soweit ehrlich gelost wird.
LG Laemmi