TheJokeMaster
Well-known member
- 21 April 2006
- 376
- 6
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1% Betreibergebühr. Das heißt 99% geht an die User wieder raus. Davon 0,5% Refgebühren, 1% Anteilsausschüttung (künftig 0,5%), 0,25% Globaljackpot, max. 1,5% für Rallys. (eher weniger)
1% AP-Umrechnung (wie eigentlich überall)
Alles andere wird von der Betreibergebühr finanziert. (neue Slots, Server, Team, Grafiken etc.)
Du bist für die Shoutbox noch bis 26.09.2013 19:32:05 gesperrt! Grund: Denkpause
6mrd heute gezockt und nix kam
meine güte wie lange wollt ihr 2 mods die userin noch belehren? so einen satz bringt dani, gala oder jemand auch mal, da macht ihr auch keinen solchen affen
...
Dazu gibt es eine 500 Mrd Oktober-Rally (1.10.2013 00:00:00 - 31.10.2013 23:59:00)!...
"Du bist für die Shoutbox noch bis 30.09.2013 00:49:01 gesperrt! Grund: kalt duschen"
Warum .. schätze mal, weil ich danach gefragt habe, ob dem Mod der Art. 5 des GG bekannt ist ... sorry Jungs (Betreiber), frage mich schon seit längerem, aus welchem Land Ihr kommt. Wer Euch in der SB nicht die Stiefel leckt und mindestens einmal am Tag in der SB erwähnt wie toll Ihr doch seid, der wird zum schweigen gebracht ... oder wie ...
In diesem Sinne MFG Nephilim
du wurdest gesperrt weil du behauptet hast das ralleys abzocke sind.
Unter allen Teilnehmern, die keinen Gewinnplatz belegen, werden 10 mal je 1 Mrd Credits verlost!