tobias1985
Der Erlöser
- 24 April 2006
- 4.963
- 607
Wird es eine Shoutbox geben? Um die Meckerpötte zu lesen? oder eher nicht?
Eine Shoutbox ist nicht geplant. Das zu administrieren kostet viel Zeit, die ich lieber in die Seite stecke. Wer meckern oder sich freuen will, kann das gerne hier im Thread tun.
Meine Freispiele aus dem Rallygewinn ergaben 10 Mio Lose.
Und das bei 74.525.000 APs.
Na, vielen Dank!
Ansonsten kann ich AugustXIII nur zustimmen, was den FunnyAnimals betrifft.
Hohe Wins sind da echt selten, im Verhältnis was man da reinbuttert.
Das war natürlich Pech, dass die Freispiele für dich so schlecht liefen. Ich habe dir ein paar Bonuscredits überwiesen, als kleinen Trost.
Ja, der FunnyAnimals kann fressen, aber auch ordentlich spucken. In der Testphase wurde viel mit 10 Mio Einsatz gespielt und da kamen teilweise richtig fette Gewinne raus. Ist eben wie immer. Manchmal hat man Glück und manchmal Pech. Gibt auch einige User, die schon einiges rausgeholt haben.
Sieht man ja zum Beispiel an diesem Post:
PS.: Kurz nach meinem meckerpott hatte ich mein Guthaben verdoppelt. Aus 200 Mio 400 Mio gemacht. Na läuft ja doch .......![]()
EDIT: Die fetten Gewinne aus der Testphase sieht man hier nur noch nicht, da noch nicht soviel gezockt wird. In der Testphase hatten wir mehrere Mrd AP am Tag. Wenn wenig gezockt wird, dann fallen eben auch weniger Gewinne. Die prozentuale Ausschüttung insgesamt passt aber.
Danke, jetzt gings
hab knapp 800Mio rausgezogen, hab auf mehr gehofft aber ist okay
danke für die Rally![]()
Na immerhin. Hatte eigentlich auch mit mehr gerechnet. Aber so ist das mit dem Zufall.
Ich habe den FunnyAnimal in den normalen Spielen nun mal etwas angepasst. Die Durststrecken sollten nun geringer sein, als bisher. Das heißt die Credits länger halten. Ich hoffe, das kommt euch entgegen.
Die Chance auf Bonusspiele ist dabei gleich geblieben. Und die Gewinnchancen in Bonusspielen auch.
Zuletzt bearbeitet: