- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NEU: Rally-Jackpot
Als Ersatz für den VIP-Jackpot gibt es ab sofort den sogenannten Rally-Jackpot!
In jeder Rally bekommst du zusätzlich für einen Gewinnplatz eine bestimmte Anzahl an Pokalen. Am Ende jeder Woche wird der Rally-Jackpot unter allen Pokalen verlost. Je mehr Pokale du im Laufe einer Woche also sammelst, desto höher deine Chance, den Rally-Jackpot zu gewinnen!
Wir beginnen mit einer dynamischen Rally (der Gewinntopf steigt je AP um 0,5 Credits), die bis Sonntag, 21 Uhr läuft. Hier werden dann zusätzlich auch schon die ersten Pokale vergeben, die dann in der Nacht zum Montag in der ersten Rally-Jackpot Auslosung dabei sind!
was los mit der neuen verlosung
keine pokale bekommen
keine verlosung stattgefunden und der rally jp steigt immer weiter
Also hätte man zwischen 21 und 0 Uhr die Pokale
Zu sehen?
Das du mal etwas mehr Zeit findest und
Zielstrebiger alles weiter führst.
Wenn du mir also erklärst, für was ich mehr Zeit finden soll und was ich zielstrebiger weiterführen soll, höre ich mir das gerne an.

Bei den News und Veränderungen wurde offenbar vergessen, mitzuteilen, dass man inzwischen nur noch alle 15 Minuten auszahlen lassen kann. Der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz...im Gegenteil, bei den ganzen Nullen, die man da inzwischen eingeben muss, sogar ne ziemlich nervige Angelegenheit.
Was mir noch auffällt: Wenn man am Freaky Cakes Freispiele gewinnt, kann man danach den Einsatz nicht umstellen, sondern kann nur neu laden, wenn man die Freispiele später abspielen will, aber an dem Slot weiterspielen will.
Lädt man den Slot dann neu, bleiben andere Slots gerne mal stehen (und nein, das liegt sicher nicht an meinem Rechner oder der Internetverbindung, die sind ausgezeichnet.).
Mir persönlich gefällt die Abschaffung des Global-Jackpots nicht sonderlich, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.![]()
Was mir noch auffällt: Wenn man am Freaky Cakes Freispiele gewinnt, kann man danach den Einsatz nicht umstellen, sondern kann nur neu laden, wenn man die Freispiele später abspielen will, aber an dem Slot weiterspielen will.
Lädt man den Slot dann neu, bleiben andere Slots gerne mal stehen (und nein, das liegt sicher nicht an meinem Rechner oder der Internetverbindung, die sind ausgezeichnet.).