Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na wenn ein User 700 Tickets hat, hat er 200 in der kleinen Verlosung und 500 in der großen, gele
So kann das sein ...
Tickets große Verlosung: 922
Tickets kleine Verlosung: 883
Wie kann das sein? Sollten nicht immer mehr Tickets in der kleinen Verlosung sein?
Ah, alles klar![]()
Interessant wäre vielleicht auch noch eine Info, wie viele Teilnehmer sich pro Verlosung qualifiziert haben.
Wenn man einfach auf der Seite auf "Gutscheine" geklickt hätte, hätte man ihn übrigens auch gefunden.![]()
[*]Die Verlosung wird wieder aufgezeichnet und bei Youtube als Video für einige Zeit zur Verfügung gestellt.
Mit diesem Ablauf gewährleisten wir wieder 100% Transparenz.

Kann man live zusehen? Würde gerne mitfiebern bevor ich evtl. eine Mail bekomme!![]()
Außerdem könnte hier dann jemand kommen und sagen, vielleicht habe ich Gewonnen und Tobias war mit den Gewinnern nicht zufrieden und hat es nochmal gemacht und die zweite Aufzeichnung hoch geladen.![]()
Aber hat schon seine Gründe, warum man das alles so transparent macht. Am einfachsten wäre für mich, ich würde es per eigenem Zufalls-Script machen. Aufwand 1 Minute statt ~2 Stunden (mit Vorbereitungen etc.).
Wird wieder live sein. Link editiere ich hier rein und schreib ihn in die News auf die Seite, sobald vorhanden.
Genau, hab sonst nix besseres zu tun.Aber hat schon seine Gründe, warum man das alles so transparent macht. Am einfachsten wäre für mich, ich würde es per eigenem Zufalls-Script machen. Aufwand 1 Minute statt ~2 Stunden (mit Vorbereitungen etc.).
Aber weißt ja selbst.

Wer also nicht gezogen wird, beschwert sich bitte bei Google.![]()