Fussball Wechselgerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerBiberaal

Well-known member
3 Mai 2009
71
9
Hallo,

bald ist die Saison vorbei und das grosse Wechseln geht wieder los. Mich als Werder Fan interessiert z.zt. natürlich der Wechsel von Diego. Das er geht ist klar! ABER: kann man einen Spieler mit so einer Klasse zu einem direkten Konkurenten gehen lassen?! Also ich würde eher auf 5mio. verzichten und ihn ins Ausland verkaufen! Wenn der zu Bayern geht: Gute Nacht Bundesliga!

hier mal ein paar schöne aktionen von ihm:

http://www.youtube.com/watch?v=c-fbSWTgUAM

http://www.youtube.com/watch?v=U3cHvcMYHQw&feature=related

und: Spielt Gomez nächstes Jahr noch beim VFB?
 
Zuletzt bearbeitet:

Morpheus1974

$$ Kredit-Hai $$
16 Januar 2008
1.133
67
Zum Thema Gomez:

Grundsätzlich denke ich (als VfB-Fan) dass er noch ein Jahr bleibt, sollte die Champions League erreicht werden.
Gleichzeitig gibt es natürlich auch einen gewissen Zwiespalt. Jetzt noch ne Menge Geld kassieren oder ein Jahr lang ne Menge Tore von ihm sehen.

Also ich gehe davon aus, dass er weg ist, sollte die CL verfehlt werden. (Was aber nicht passiert, da wir ja im letzten Spiel die Bayern schlagen :LOL:).

Zum Thema Diego:

Hoffe nicht, dass er zu Bayern wechselt, fand es doch irgendwie recht angenehm, dass die Saison nicht schon am 26. Spieltag entschieden war. Wäre schön, wenn das auch zukünftig so bliebe.

Aber zu Juve wechseln sie ja bis Ende Mai alle (;)), am Ende aber dann doch keiner...
 

Olli27

Kupferdreh
ID: 99345
L
5 Juni 2006
3.324
180
Schau mal >>hier<< ;)
Einen Thread über Transfergerüchte haben wir schon :)

Zum Thema Gomez: Ich denke auch das er noch ein Jahr beim VfB bleiben wird. Ich denke jedoch, dass er mitsicherheit irgendwann wechseln wird. Bayern oder England sollen ja -glaube ich :think:- im Gespräch gewesen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.