Fussball Tippspiel - WM2010

super :)

in der 4 Liga können wir gut noch ein paar spieler gebrauchen ;)

auswertung ist jetzt auch fertig

da wir in der 2 Liga zwei inaktive haben, werden wohl 6 User aus der 4 Liga Nord in die 3 Liga Nord aufsteigen.
In der 3 Liga Süd kommen wir aktuell leider nicht auf 16 Spieler
deswegen werde ich es so machen das die restlichen 2 Spieler aus der 4 Liga Nord in die 3 Liga Süd aufsteigen
jedoch werde ich nur user aus NRW in die 3 Liga Süd versetzen da das noch an der grenze von Süd und Nord liegt.

Das betrift also nur diie Spieler Berbatov und Beckham14
beide bekommen nach der Saison noch ne PN von mir

mal schauen
eventuell sind es auch 3 Spieler die ich in die 3 Liga Süd verschiebe
aber ich denke wir werden eine Lösung finden die alle User zufrieden stellt ;)

Kaum guckt man mal eine Woche nicht rein, vergisst Freitags 2. Liga zu tippen und verpasst so den vorzeitigen Platz 1 passiert hier aller hand ;)

Erst mal nach dem kommenden Spieltag, wo es zum Duell 1. gegen 2. kommt (warm anziehen BladeX) schauen wie es aussieht.
Wobei ich die Problematik jez net ganz verstanden hab. Wo sind jez die Inaktiven? In Liga 2 wie du es sagtest oder in 3? Weil mit 2 haben wir aus Liga 4 ja NOCH nichts zu tun.
Naja wird man sehen, aber Interesse mich weiterhin mit BladeX zu messen hät ich dann doch ;)

wir haben 2 inaktive in der 2 liga
6 oder 7 sind es in der 3 Liga Süd und 3 in der 3 Liga Nord
macht zusammen 11-12 user

da wir aber in der 4 Liga Süd 4 Spieler und in der 4 Liga Nord 8 aktive Spieler haben würde es genau passen

Grande finale dieses WE

1 REAL NAECHSTEBRECK 13 9 0 4 27 90:65
2 BVB 13 9 0 4 27 67:43
3 FC Chris01 13 8 1 4 25 84:52
4 Connys Kicker 13 8 1 4 25 61:44
5 FC Hansa Rostock 13 8 0 5 24 86:62
6 gundel04 13 7 2 4 23 71:53
7 VfL Gummersbach 13 7 2 4 23 75:60

gegen BVB und gundel04 !
Mit 2 Siegen wäre der Aufstieg drin :D

das wird diese Woche noch mal richtig spannend
in der 3 Liga Nord Spielen 7 User um den Aufstieg
und in der 2 Liga sind es sogar 8 User
nur in der 3 Liga Süd streiten sich nur noch 3 User um die Aufstiegsplätze

erste Zwischenauswertung vom Finale ist fertig

Eintracht Frankfurt : SGD 6:0 8O 8O 8O

also die Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden

Zuletzt bearbeitet:
wir haben 2 inaktive in der 2 liga
6 oder 7 sind es in der 3 Liga Süd und 3 in der 3 Liga Nord
macht zusammen 11-12 user

da wir aber in der 4 Liga Süd 4 Spieler und in der 4 Liga Nord 8 aktive Spieler haben würde es genau passen

bin ja auch aktiv nur noch nicht solange dabei :mrgreen: nicht das ich dann allein in der 4 Liga spiele :biggrin:

Hmm, immoment wäre BladeX erster in 4 Nord...

Naja morgen ist 2. Liga und da kommt es zum direkt Duell, spannender gehts nicht ;) Entschieden wirds am Montag im letzten Spiel der Saison denk ich mal...

Hmm, immoment wäre BladeX erster in 4 Nord...

Naja morgen ist 2. Liga und da kommt es zum direkt Duell, spannender gehts nicht ;) Entschieden wirds am Montag im letzten Spiel der Saison denk ich mal...

jo
bis jetzt steht es ja noch 2:2
mal schauen
vielleicht habt ihr ja am schluss bei einem unentschieden noch gleich viel Punkte und Tore :LOL: